1

Hat Sie mich abgeschrieben?

Z23
ch hatte eigentlich gedacht das ich schon lang über sie hinweg bin aber dem war wohl nicht so
Wir waren 4 Jahre zusammen und haben uns vor 2 Jahren ca. Getrennt.. Vor einem jahr haben wir einen Neuanfang gestartet welcher aber nach 2 wochen gescheitert ist.. m August diesen jahres haben wir uns durch zufall am Flughafen gesehen und es war schon sehr sent verdächtig wie sie mich angeschaut hat.. Meine Familie und meine Freunde meinten das sie mich die ganze Zeit beobachtet hat und mal gelächelt und mal traurig aussah... Einen Monat später habe ich dann durch zufall erfahren das sie jemand neuen hat mit dem sie bis heute zusmmen ist.. Zu dem zeitpunkt als ich das erfahren habe ist eine welt zusammengebrochen und ich habe gemerkt das mir noch was liegt an ihr seit september bis heute ist sie mit diesem jungen zusammen und scheint laut facebook und instagram sehr glücklich zu sein.. Wie mir ein freund vor kurzem berichtet hat , hat er sie in einem cafe gesehen und sie sah sehr fertig und traurig aus..
Leute ich bin am ende meiner kraft.. Ich weis wirklich nicht mehr weiter.. Freunde meinen sie wird wieder auf dich zukommen.. Ich bin der meinung das dies nicht mehr der Fall sein wird..
Was meint ihr zu dem ganzen ? Ist dies eine beziehung um mich zu überwinden oder hat sie mich komplett abgeschrieben..
Seit bitte ehrlich !

09.12.2014 22:28 • #1


jespa123
Hallo Z23,

Du hast Deine Ex immer noch nicht losgelassen und immer noch die Hoffnung dass sie wieder zu Dir zurück kommt. Warum? So wie ich das verstehe, habt ihr doch seit einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr? Und etwas in ihr Aussehen oder Verhalten hinein zu interpretieren (was Du selbst nicht einmal gesehen hast, sondern andere Dir erzählt haben) ist sowieso schwierig.

Die meisten Menschen sehen nämlich nur das was sie sehen wollen. Wenn sie traurig aussieht, muss es dann natürlich daran liegen, dass sie viel lieber mit Dir zusammen wäre als mit ihrem Freund. Oder dass mit ihrem Freund Schluss ist. Vielleicht ist aber an dem Tag ihre Katze gestorben oder sie hatte irgendein anderes schlimmes Erlebnis, das mit Dir nicht im Geringsten zu tun hatte.

Wenn Du wirklich der Überzeugung bist dass zwischen euch noch etwas ist, dann ruf sie doch einfach mal an. Triff Dich mit ihr und rede mit ihr darüber. Dann hast Du Gewissheit und brauchst Dich nicht mehr ewig damit zu quälen.

Meine ehrliche Meinung ist: Du solltest Dir keine zu großen Hoffnungen machen. Es spricht nicht das Geringste dafür, dass sie noch an Dir Interesse hat. Jedenfalls kann ich das aus Deinen Zeilen nicht herauslesen.

Ich hoffe, das war ehrlich genug. Alles Liebe, Jens.

10.12.2014 08:20 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag