Hat sie noch Gefühle für mich ?

T
Hallo ihr,

Meine Ex hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt. Der Grund waren mehrere rationale Gründe . ( zum Beispiel wenig Gemeinsamkeiten was oft zu Streit führte ). Wir sind beide 38 und waren 1 Jahr zusammen . Seit wir getrennt sind , haben wir immer noch Kontakt und ich weiß nicht ob ich kämpfen oder abschließen soll. Sie ist ein sehr kalter Mensch, der Gefühle nicht gerne zeigt.
Kann mir irgendjemand sagen , woran man merkt, dass da noch Gefühle sind ?

20.07.2015 17:30 • #1


Hank-Moody
Naja, in dem einem Jahr müsstest Du sie doch immerhin soweit kennen gelernt haben dass Du sagen kannst, WANN sie etwas fühlt?

Wenn DU noch etwas für sie fühlst, spüre in Dich hinein ob Du weiterhin mit Ihr Zeit verbringen willst oder nicht. Wenn ja, steht Dir die ganze Palette an Werkzeugen offen und bei Dir würde ich es mal mit einer Kontaktsperre versuchen um zum einen zur Ruhe zu kommen (glaub mir, diese unverbindlichen Nachbeziehungstreffen sind pures Gift für die Seele), zum anderen, um auch SIE mal ein wenig aus der Reserve zu locken und zum Nachdenken zu bringen...

Und um Deine eigentliche Frage noch zu beantworten: meiner Meinung nach erkennt man das weniger an Worten als an Gesten. Wie sieht sie Dich an (abweisend oder sehnsuchtsvoll), berührt sie Dich oder weicht sie Dir aus, lässt sie sich berühren... etc. Ich wiederum kann Gefühle auch recht gut in Worte packen, weiß aber nicht, ob das jedermans Sache ist (meine Ex tat sich damit immer schwer, das war ein himmelweiter Unterschied ob wie hin und her simsten oder uns persönlich sahen). Achte also auf das was sie tut wenn Ihr Euch gegenüber seid...

20.07.2015 17:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag