1

Hat sie überhaupt wirkliches Interesse?

F
Hallo lieber Helfer,
Okay, kommen wir zu dem Mädchen, welches mir nicht aus dem Kopf geht. Ich hab sie auf einer Datingseite kennengelernt, weil ich im Internet irgendwie besser punkten kann. Tinder ist hier sicher ein Begriff. Zumindenst hab ich mit ihr paar Nachrichten geschrieben und herausgefunden, dass sie in Kiel studiert und in zwei Monaten zwei Auslandssemester in England beginnt. schei., dachte ich mir, weil sie angenehem unkompliziert schien. Trotzdem hab ich sie dann nach einem Treffen gefragt und sie hat eingewilligt. Am Bahnhof ist mir dann das Herz wirklich arg tief in die Hose gerutscht, als ich sie gesehen habe. Auf ihren Fotos sah sie nicht schlecht aus, und ich bin irgendwie schon leicht wählerisch, aber in Natur war sie unfassbar. Mein Kopf stellte sich quer und flüsterte mir direkt ins Gehirn: Junge, die ist zwei Ebenen über dir.

Du, die 20 jährige Jungfrau, und sie, das Model aus Urban Outfitters. Habe dann automatisch schüchtern grinsend auf den Boden geschielt und hab mich sehr unwohl gefühlt. Ich weiß, eigentlich sollte man sich freuen, aber mir machen zu hübsche Frauen Angst. Wirklich. Ich hab versucht locker zu wirken, was ich sonst auch gerne vorgebe zu sein, habe ihr ein B. aus dem Rucksack geholt und wir haben uns in den Park gesetzt. Das Mädchen, nennen wir sie Emily, ist komplett undurchschaubar. Ich war arg bemüht die Unterhaltung aufrecht zu erhalten, doch irgendwann blieben mir auch die Themen aus. Sie ist der Mensch, der antwortet, aber das Gespräch nicht wirklich umlenken kann. Ich habe das falsch interpretiert, weil ich sie kaum kannte, und dachte sie hat kein Interesse. Also hab ich beim Spaziergang durch den Wald vorgeschlagen zum Bahnhof zu gehen. Ich wollte einfach nur nach Hause und hab mich beschissen gefühlt, doch dann sagte sie: Ich hab eigentlich noch Zeit, wollen wir noch woanders hin? Jackpot, sie mag mich! Zumindenst haben wir noch einige Zeit verbracht und ich hab sie dann paar Stunden später verabschiedet. Ich wusste nicht, wie gut das Date lief, aber ich hatte ein gutes Gefühl. Verdammt, so ein schönes Mädchen hat Interesse an mir! Ich mein, ich bin kein hässlicher Langweiler, aber ich sehe mit meinen 20 eher aus wie der 17 jährige Nachbar, der so tut als wenn er skaten könnte. Okay, ich versuche mich etwas kürzer zu fassen. Zumindenst habe ich sie nach einem weiteren Date gefragt. Höllisch heißer Tag und stundenlanger ewiger Kampf mit meinem Schweinehund. Küss sie endlich, hämmert es in meinem Kopf, doch sie gibt mir keine 100% Chance.

Sie dreht sich nicht wirklich zu mir, sie schaut mir nicht tief in die Augen. Sie sitzt da einfach nur und ist verdammt schön. Dann schaut sie mich an und ich fühle mich erwischt und schaue weg. Zumindenst hab ichs nicht gepackt und wir fahren beide keinen Schritt weiter nach Hause. Ich hasse mich und sie fährt in zwei Wochen nach England. Dann frage ich sie ein drittes Mal, ob sie wir uns nochmal sehen und sie willigt nochmal ein. Sie muss doch Interesse haben, denke ich mir und sie fragt mich sogar noch, ob wir ins Kino wollen. Ist das nicht eindeutig? Naja, es lief kein gescheiter Film und ich hänge mit ihr wieder im Park. Traue mich wieder nicht, obwohl sie mir sogar anbietet sie besuchen zu fahren in England. Dann nach McDonalds sagt sie, dass sie langsam mal Heim fährt. Naja, dann stand sie da am Bahnhof und ich betrachte sie wieder so, als ob sie ein seltener Vogel wäre. Sie merkt es und schaut mich grinsend an: Was ist los? Nichts, sage ich und drehe mich wieder weg. Dann kommt die verfluchte Bahn und wir umarmen uns und dann PENG ich küsse sie. Ein verdammt unromantischer, kurzer Abschiedskuss, weil sie nicht verweilt, sondern zur Bahn schreitet. Sie lächelt mir zu und winkt, ich bin total überrumpelt von der Situation und mir selber und grinse leicht komisch zurück. Das ist das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe. Hatte sie gefragt, ob wir uns noch einmal sehen können und sie meinte, dass es eng wird, aber sie mir aufjedenfall nochmal Bescheid gibt. Es waren noch 6 Tage bis zu ihrem Flug und es kam nichts. Also wir haben noch geschrieben und so, aber sie schlug keinen Tag vor.

Lediglich Voll schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und ihren Skypenamen am letzten Tag. Naja, dann war sie 4 Monate weg. Wir haben nie geskyped, weil ich mir zu stolz war sie zu fragen. Weihnachten wollten wir uns aber sehen. Sehen wir uns Weihnachten?, frage ich und sie antwortet klar, als wenn es selbstverständlich wäre. Das hat sie jedesmal geschrieben, wenn ich sie nach einem Treffen gefragt habe. Einfach nur klar. Naja, ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie mal Zeit für mich hat. Sie willigt ein, schlägt aber bis heute keinen Termin vor. In 2-3 Tagen fährt sie sicher wieder heim. Wir schreiben noch, aber sie fragt einfach nicht. Ich hab einfach keine Lust ihr ständig hinterherzulaufen.

Warum trifft sie sich mit mir 3 Mal, fragt mich nach einem Kinobesuch und schlägt mir sogar noch vor sie besuchen zu fahren, wenn ich ihr so unwichtig bin? Sie ist etwas zurückhaltend, aber nicht so schüchtern, dass sie mich sowas nicht fragen kann. Ich mein, wir kennen uns jetzt auch schon eine Weile. In England meinte sie sogar noch, dass sie mich vermisst und dass sie mich mag. Was soll ich tun? Eigentlich hängt alles vom morgigen Tagen ab, weil es sonst eh zu spät sein wird. Und ich will wirklich nicht weitere 5 Monate auf nichts warten. Ich weiß aber jetzt schon, dass sie mich nicht fragen wird. Soll ich sie fragen? Irgendwie hab ich meinen Stolz und rechne sowieso mit einem ich schaffs nicht mehr . Habe heute etwas mit ihr gechattet, es war wie früher, nur jetzt antwortet sie wieder nicht, obwohl sie es gelesen hat. Wieso verhält sie sich so?

03.01.2015 02:13 • x 1 #1


G
Hallo, lieber Felix,

habt ihr BWL-Studenten auch noch Absätze im Programm? Ich weigere mich, Deinen Text überhaupt zu lesen! Ich empfinde es als Zumutung...

03.01.2015 02:47 • #2


A


Hat sie überhaupt wirkliches Interesse?

x 3


F
Sorry du, kann ich nicht mehr nachträglich editieren, oder finde die Option schlichtweg nicht.
Hab es einfach runtergerattert eben.

03.01.2015 03:06 • #3


S
Kurz und knapp: Sie hat kein Interesse und du solltest es akzeptieren. Beim Date hast du meiner Meinung nach sehr viel falsch gemacht
1. Eine Blume zum Date? Es mag cool rüber kommen. Aber in den meisten Fällen ist es eher mehr als Naja
2. Dein Selbstwertgefühl ist miserabel. Das spürt dein gegenüber. Die wenigsten Frauen stehen auf einen Mann der ein geringes Selbstwertgefühl hat. Du scheinst davon nicht viel zu haben.
3. Dazu kommt noch der Fehler sie versuchen zu küssen, wenn du dich schon die ganze zeit so tollpatschig verhalten hast. Das ist sowieso ein no go. Das Hollywood denken, dass der schüchterne unerfahrene Typ die Frau von nebenan kriegt, ist wie der Name schon sagt, Hollywooddenken. Verstehe mich nicht falsch. Aber dir fehlt einfach die nötige Erfahrung. Tollpatschigkeit und Aufregung ist eine Sache aber fehlende Erfahrung eine andere. Wahrscheinlich hast du irgendwelche machosachen gehört, von wegen mann müsse Frau beim ersten Date küssen und usw.

Sammel Erfahrung und geh mal entspannter in Dates und versuche nichts zu provozieren, à la ich muss sie küssen. Sowas ergibt sich wenn ihr euch beide sympathisch findet. Alles andere ist gezwungen und somit zum scheitern verurteilt.

03.01.2015 05:21 • #4


C
Naja, ich hab das alles wahrscheinlich etwas zu überspitzt und Klischee mäßig beschrieben.
Ich bin nicht der Michael Cera Typ, aber auch kein selbstbewusster Leo Dicaprio.
Eine Jungfrau bin ich auch nicht, war eher so eine bewusste Übertreibung der Situation
Ich wollte ihr halt mit dem Kuss zeigen, dass ich nicht in die Freundschaftsschiene rutschen will.
Vielleicht war es etwas zu erzwungen, da magst du Recht haben.
Stell dir aber nicht vor, dass ich da den ganzen Tag auf den Boden gestiert habe und kein Wort herausgebracht hab.
War eigentlich relativ locker und hab ein bisschen mit meinem Humor gespielt.
Naja, sie hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet, also lass ich das ganze sein

Achja, es war keine Blume, sondern ein Becks. Keine Ahnung, warum das hier zensiert wurden.

03.01.2015 15:19 • #5


Z
Zitat:
Ich wollte ihr halt mit dem Kuss zeigen, dass ich nicht in die Freundschaftsschiene rutschen will.

Männer oder junge Männer die so denken, denen fehlt ein wenig Reife
Ich war genauso wie du, habe versucht sehr schnell und teilweise überstürzt sie zu küssen, um bloß zu signalisieren, pass auf ich bin kein Kumpeltyp.
Aber dieses denken, meiner Meinung nach, verrät viel mehr über dich und mich als uns beiden lieb ist. nämlich: Du hast nicht das selbstbewusstsein und denkst du rutschst schnell in die Kumpelschiene. In so einer Kumpelschiene rutschst du aber schon automatisch, wenn du dich zu oft meldest, wenn du nicht selbstbewusst genug bist oder dich einfach massiv verstellst.
Ich kann dir nur den Rat geben (ich als 28 jähriger habe ein wenig mehr Erfahrung) sei einfach du selbst und lass die Situation auf dich wirken. Kein Mann und keine Frau finden jemand attraktiv der versucht etwas zu provozieren.

Zu deiner Geschichte: Klar wird sie sich nicht melden. Du hast es schlichtweg vergeigt . Mach dir mal kein Stress. Aus Erfahrungen lernt man.

03.01.2015 16:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag