Hallo,
ich habe mich auf die suche nach einen Ratschlag für mein vorgehen gesucht und bin dann hier gelandet. Es ist eine Erfahrung, die ich bisher noch nie hatte. Also ich hatte eine mehrjährige Fernbeziehung mit täglichen Telefonkontakt. Wir hatten ab und zu wie alle anderen Beziehungen auch Streit, die aber keine Woche dauerten und bei den letzten Streit war ich schuld, da hatte ich was gesagt, was nicht richtig war. Nach dem Streit hatte ich von Ihr ca. 4 Wochen nichts gehört und dann habe ich mich bei der gemeldet. Wir haben dann telefoniert und da war keine rede von den letzten Streit. Im laufe des Gesprächs sagte Sie zu mir, dass Sie jemand kennengelernt hat und die bald heiraten wollen. Es hat mich sehr hart getroffen, wusste nicht was ich da sagen soll, außer Glückwünsche.
Ab und zu mal Stalke ich Sie auf Whatsapp oder Instagram, Instagram ist Sie sehr oft Online und Whatsapp fast nie. Es sind schon inzwischen 4 Monate her und ich denke immer mehr an Sie. Manchmal will ich Ihr schreiben und fragen, ob Sie wirklich jemanden hat oder nur das gesagt hat, um mich loswerden oder ob sich bei Ihr was geändert hat. Den, jemand der fast den ganzen Tag auf Instagram online ist hat doch niemanden oder irre mich da?
Ich versuche stark zu bleiben, aber ich schaffe das irgendwie nicht mehr. Kennt das jemand und was sind euere Vorschläge?
09.08.2020 14:11 •