6

Hat tte er wirklich Interesse an mir?

M
Hey ihr Lieben. Bin total neu hier und möchte gerne eure Meinung hören, weil ich nicht mehr weiter weiß und es mich wirklich krass belastet. Ich habe ca vor einem Jahr auf der Arbeit jemand kennengelernt, der erst mega unsympathisch war. Nie gegrüßt, kein Wort gesprochen. Dann irgendwann, fing er an mit mir zu reden. Es wurde jeden Tag mehr und wir verstanden uns gut. Einmal hat er auch gesagt, es hat ihn gefreut, dass wir uns gesehen haben. Jaa und er hat immer viel von sich erzählt, hat auch viel angegeben
Aufjedenfall haben wir uns non stop beim reden total tief in die Augen geschaut, die ganze Zeit. Er hat kam auch oft total nah zu mir beim reden und hat auch das Gespräch manchmal so geführt, dass er mich berühren musste. Auch da haben wir uns in die Augen gesehen. Jaa bei mir ist da voll was passiert, ich habe richtiges Bauchgribbeln und habe mich jeden Tag auf den nächsten gefreut, damit wir uns wieder sehen. Wir haben uns leider immer nur kurz gesehen. Naja also ich denke schon, dass ich mich ziemlich verknallt habe. Das schlimme : er ist in einer Beziehung. Ich habe keine Ahnung, ob er nur nett war und ich mir alles nur eingebildet habe. Was meint ihr denn? Fakt ist,er arbeitet seit ca einem halben Jahr in einem anderen Bereich und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Wir hatten keine Nummern ausgetauscht, er hat auch kein Handy. Deswegen keine Möglichkeit zu kommunizieren. Ich denke mal, wenn er wirklich was von mir gewollt hätte, wäre er trotzdem mal vorbei gekommen oder? Das Problem ist, dass ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich denke jeden Tag ständig an ihn und habe echt richtige Sehnsucht und ja, einfach Liebeskummer. Obwohl wir solange kein Kontakt hatten und uns nicht gesehen haben. Ich weiß nicht was ich machen soll, es macht mich wirklich fertig. Danke fürs Lesen und für Tipps vielleicht. Liebe Grüße.

26.09.2021 22:14 • #1


ElGatoRojo
Ach @Manuuu , du bist jetzt 27. Was ist denn bisher in deinem Leben passiert, dass du soooo romantische Träume hast?

Na klar empfindest er jetzt nichts für dich - sonst hätte er sich schon irgendwie bemerkbar gemacht. Und außerdem = Keine Beziehung in der Firma. Und keine Beziehung zu einem gebundenem Mann. Also schlicht - Vergiß ihn!

26.09.2021 22:22 • x 3 #2


A


Hat tte er wirklich Interesse an mir?

x 3


D
Liebe Manuuu,

willkommen in diesem Forum!

Was willst du denn mit einem gebundenen Kollegen, der in einer Beziehung steckt? (Egal jetzt, ob er etwas von dir will oder nicht)

Da sind doch die Probleme vorprogrammiert. Und Fremdgeher sind auch nicht so cool. Denn wenn er es seiner Freundin gegenüber macht (fremdflirten oder auch fremdgehen), macht er es auch dir oder anderen Gesichtern gegenüber. Nicht so angenehm, oder?

Magst du dir nicht lieber einen freien, lieben, spannenden Mann suchen oder dich finden lassen, ohne Komplikationen und Herzschmerz?

26.09.2021 22:22 • x 1 #3


I
Ich erlebe auf meiner Arbeit gerade eine ähnliche Situation. Fast so wie du es beschrieben hast.

Nur das ich mich freiwillig versetzen lassen möchte um ihm aus dem Weg zu gehen und ich halte meine Gefühle unter Kontrolle.
Vergebene/ Verheiratete Männer sind einfach ein NoGo.

Gut verstanden habt ihr euch sehr offensichtlich aber ich glaube das er sich aus der flirterei nichts gemacht hat.
Ein halbes Jahr ist schon recht lange und wenn in der Zeit nichts kam wird auch nichts mehr kommen. Da bin ich mir sehr sicher.

26.09.2021 22:31 • x 1 #4


Mäusla
Er Schließe mich meinen Vorredner*n an. 1. solltest du die Finger von vergebenen Männern lassen, 2. Never fu** the Company
Und 3. ich sehe da kein Interesse. Sonst würde er sich mal wieder blicken lassen. Wer interessiert ist, kann den Arbeitsplatz des Flirts gar nicht oft genug aufsuchen...
Also um deine Frage zu beantworten: nein, er hat(te) kein Interesse. Auch wenn du das vermutlich nicht gerne hörst. Sorry

26.09.2021 22:53 • #5


C
Zitat von Manuuu:
Einmal hat er auch gesagt, es hat ihn gefreut, dass wir uns gesehen haben. Jaa und er hat immer viel von sich erzählt, hat auch viel angegeben
Aufjedenfall haben wir uns non stop beim reden total tief in die Augen geschaut, die ganze Zeit. Er hat kam auch oft total nah zu mir beim reden und hat auch das Gespräch manchmal so geführt, dass er mich berühren musste.


Hey Manu,

wenn ein Mann nur von sich redet und angibt wie du sagst, ist das leider ein eindeutiges Anzeichen, dass er nicht sonderlich Interesse an dir hat (macht allerdings Sinn, wenn man vergeben ist).

Dennoch wird er vermutlich spüren, dass du Interesse an ihm hast und wer findet einen Fan nicht toll?

Wenn ich vergeben bin flirte ich auch gerne, vor allem artikuliere ich es auch zeitnah, wenn das Gegenüber dann in eine Phantasiewelt abtaucht ist das dann doch deren B., da jeder für selbst Verantwortung trägt und alle Faktenlage spricht nun mal gegen das im Kopf erstellte Märchenschloss.

26.09.2021 23:07 • #6


I
Das war ja jetzt eine kurzweilige Sache.
Hätte mich schon noch interessiert was die Dame dazu zu sagen hat.

28.09.2021 16:18 • x 1 #7


CanisaWuff
Was willst Du mit einem Angeber? Da ist Fremdschämen doch irgendwann Programm... neben dem never fu*k the company

28.09.2021 16:22 • #8


I
wahre Worte.
Waren wohl zu hart für die TE

28.09.2021 16:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag