Becca_28
- 32
- 5
- 23
Becca_28
Avvokata
Zitat von Becca_28:Auch Kleinigkeiten, wie wenn er mich fragt wie mein Tag war und ich ehrlich antworte, ‚nicht so gut‘. Dann lässt er es meistens einfach stehen oder sagt 1 Satz dazu. Ich fühle mich manchmal nicht wirklich gesehen
Sonnenschein85
Pancho
Zylinderella
Zitat von Pancho:Frag ihn doch noch mal ganz konkret, wieso er so schweigsam ist.
Ist er vielleicht schüchtern oder eben wie schon erwähnt noch etwas unbeholfen?
Oder hat er andere Interessen als viel zu reden ?
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von Becca_28:wie wenn er mich fragt wie mein Tag war und ich ehrlich antworte, ‚nicht so gut‘. Dann lässt er es meistens einfach stehen oder sagt 1 Satz dazu. I
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Dann kannst Du ihn doch fragen, ob ihn Deine Antwort überhaupt interessiert. Wahrscheinlich macht er sich nicht bewusst, wie seine Reaktion auf Dich ...
Pancho
Zitat von Zylinderella:Bevor ich etwas in dem Faden schreibe, ja liebe TE mach das doch mal. Die Antwort wäre interessant. Nur, wenn du mit ihm darüber sprichst, kannst ...
Blind-Meg
Zitat von Becca_28:Auch Kleinigkeiten, wie wenn er mich fragt wie mein Tag war und ich ehrlich antworte, ‚nicht so gut‘. Dann lässt er es meistens einfach stehen oder sagt 1 Satz dazu.
GreenTara
Perzet
Zitat von Becca_28:wenn er mich fragt wie mein Tag war und ich ehrlich antworte, ‚nicht so gut‘. Dann lässt er es meistens einfach stehen oder sagt 1 Satz dazu.
MissLilly
Zitat von Becca_28:wenn er mich fragt wie mein Tag war und ich ehrlich antworte, ‚nicht so gut‘. Dann lässt er es meistens einfach stehen oder sagt 1 Satz dazu.
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:wie lautete der 1 Satz genau dazu, wenn ich fragen darf?
Laetitia2024