Hallo. Also ich denke er ist wohl so, vom Typ her. Wobei ich jetzt auch nicht Hans Dampf in allen Gassen bin. Ich bin selber eher ruhig veranlagt und finde das auch bei einem Mann gut. Nur denke ich ‚ruhig sein‘ heißt ja nicht zwangsläufig, dass man sich anschweigen muss und dieses Gefühl habe ich manchmal. Wir waren erst im Restaurant. Auf dem Weg dahin haben wir gesprochen und alles war Ok und auf einmal im Restaurant dann peinliches schweigen die ganze Zeit, wobei ich durchaus versuche Gespräche aufzubauen, Fragen zu stellen, etc. Er stellt eine Frage dann auch mal zurück, ja. Aber es bleibt dann häufig bei einem ‚Achso‘ oder Kopfnicken.
Das ist auch das einzige, was mich mittlerweile so fertig macht. Wir treffen uns seit einem Monat, einmal die Woche. Haben jeweils schon beieinander übernachtet und ich hatte nicht den Eindruck, es gehe ihm nur um 6uelles, weil er trotz dessen dass es 2 mal nicht dazu kam, dennoch nicht den Kontakt abgebrochen hat. Mit nicht dazu kam meine ich, dass ich Schmerzen dabei hatte und wir es daher sein ließen. Ginge es ihm nur um 6, wovon ich bei Männern ohnehin oft ausgehe, hätte er da ja die Flinte ins Korn werfen können. Kann mich klar aber auch irren.
Wir haben schöne Momente und ich mag seine körperliche Nähe. Nur dieses emotionale fehlt mir irgendwie. Er hat mir mal hier und da so Brocken im Gespräch hingeworfen, dass sein Vater Alk. ist (bei dem er die meiste Zeit auch lebt), seine Eltern geschieden sind, er Einzelkind sei und seine Probleme immer alleine tragen musste. Das sind so Dinge, die ich bisher über ihn weiß, die sehr vertraulich sind.
Ich selber habe ihm bisher so gut wie nichts anvertrauen können, bzw. es Versucht, aber da er Gespräche so oft abwürgt, weiß ich nicht wie ich ihm manche Dinge über mich auch mitteilen soll. Dann bekomme ich eben dieses Gefühl von ‚interessiert es ihn denn gar nicht?‘
Ich bin einfach sehr hin und her gerissen. Kopfmäßig stimmen unsere Werte meist überein und wir mögen unsere Nähe ja auch. Aber dieses sich mal trösten können, füreinander da sein, Gespräche anbieten, wenn der Tag nicht so läuft, etc..
Vielleicht erwarte ich auch zu viel keine Ahnung.
05.10.2025 20:27 •