Hat unsere Ehe noch eine Chance oder soll ich aufgeben?

X
HALLO

ich was nicht mehr weiter. Ich hab mich von meinen Mann getrennt obwohl ich eigentlich gar nicht wollte. Ich liebe ihn immer noch über alles. Aber in der letzten Zeit hat er sich so verändert, das ich dachte ich kann ihn wachkriegen wenn ich sage ich will die Trennung. Aber irgendwie kann das wohl nach hinten los und jetzt weis ich nich was ich machen soll.

Ich wollte doch nur das wir wieder glücklich werden und jetzt soll alles aus sein.


Wir haben vor 4 Jahren geheiratet und hatten viele Höhen und tiefen. Ich hab auch viel mist gebaut (aber kein Fremdgehen).

Seit dem mein Mann sein Führerschein hat war er nur noch mit dem Auto unterwegs. Er hatte keine Zeit mehr für mich oder unsere Tochte. Ich dachte es bessert sich aber als unsere zweite Tochter vor 2 Monaten zur welt kamm hat sich nichts gebessert. Ständig war er weg bei seinen Freunden mich wollte er nie mit dabei haben. Er hat unser Geld für seine Freunde ausgeben und dicken Max gespielt. Wenn ich ihn auch nur gebeten hab den müll rausbringen war ich schon wieder die alte die nur am meckern ist.

Und denn hat er mir jetzt vorgeworfen er hätte sich alleine um die kleine kümmern müssen und er sei damit überfordert gewesen. Aber er ist in Elternzeit. Es stimmt zwar das ich Nachts wenn die kleine Hunger hatte nich aufgestanden bin aber das hatte ja auch sein Grund. Ich habe direkt nach der Geburt antibotika bekommen. Weil ich die ganze letzte Schwangerschaft schon krank war. und nach dem Antibiotika wurde es einfach nicht besser bis ich 5 Wochen später mit 41 Fieber und ner verschleppten Lungenentzündung ins Krankenhaus kamm. Ihn hat das alles nich intressiert.

und deswegen hatte ich gesagt ich will die Trennung und ab ihn erstmal rausgeschmissen. Er hat nen riesen Theater gemacht wegen dem Wagen und den zweitschlüssel von seiner Mutter geholt und ist einfach mit dem Wagen weg und ich sass da ohne Kinder wagen für die kleine und die große konnte ich am nächsten Tag nicht in die Kita bringen ab das war ihm egal. Naja großer streit hin und her und ich hab ihn dann erstmal 2 Tage später wieder zusammengelassen er hat gesagt das mich liebt und mir versprochen sich ändern so wollen. Aber schon am Tag darauf ist er wieder zu seiner Bekanntin abgehauen mit Auto und schickt mir nur ne SMS ich brauch meine Ruhe. Ich muss dazu sagen ist immer noch nich ganz klar wieviel er mit seiner Bekannten hatte.

Ich hab darauf hin den Wagen auf mich umgemeldet und ihn mit der Polizei gedroht wenn er denn Wagen nicht bringt hat er dann ja auch gemacht.

Aber jetzt sagt er er will die Scheidung.

und ich weis nicht was ich tun soll ich liebe ihn doch immer noch so sehr und will einfach nur das wir wieder glücklich sind.

Ich weis nicht ob er mich noch liebt ich meine er hat es ja geschriben befor ich den Wagen umgemeldet hat. Also kann oder will ich nicht glauben das er jetzt nichts mehr fühlt.

Was kann ich tun um unsere Ehe und unsere Liebe zu retten oder soll ich besser aufgeben?

09.05.2013 21:54 • #1


Z
willkommen
Zitat:
Ich weis nicht ob er mich noch liebt ich meine er hat es ja geschriben befor ich den Wagen umgemeldet hat. Also kann oder will ich nicht glauben das er jetzt nichts mehr fühlt.


ich denke es ist bei euch die fehlende Kommunikation über eure wünche,
ich glaube ihr wisst gar nciht was ihr von einander erwartet, egal ob in der Partnerschaft mit Kindern oder von euch als (Liebes)Paar

überlege dir, was gut bzw. schlecht ist, was ihr gemeinsam anpacken könnt, woran ihr arbeiten könnt, eine Partnerschaft, egal ob priv. oder berufl. ist immer mir Arbeit verbunden, jeder von euch hat sein Ding gemacht,
was immer die Freunde / Freundin ist, er fühlt sich aufgehoben/Verstanden was er bei dir nicht mehr spürt,
ihr müsst ganz ganz viel reden!
die Freunde werden ihm nach dem Mund reden,
das Kinder eine Beziehung verändert ist eigentlich logisch, das war euch sicher nicht bewusst, ihr müsst euch Paar-Zeiten nehmen, die kinder mal zur Oma und so

überlege was du willst, dann sprecht miteinander
es gibt viel zu klären bei euch
viel Glück!

09.05.2013 22:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag