Guten Abend zusammen,
ich benötige mal ein paar neutrale Meinungen.
Mein Ex-Freund und ich sind jetzt ca. seit 6 Wochen getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen und er hat von heute auf morgen die Beziehung beendet. Mittlerweile habe ich die Beziehung reflektiert. Wir haben beide Fehler gemacht, ich habe ihn teilweise etwas vernächlässigt und er hätte viel früher über seine Gefühle sprechen sollen.
Nunja, jetzt bin ich hier und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich wünsche mir die Zeit mit ihm zurück. Nicht weil ich nicht alleine sein kann, sondern weil ich ihn liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Und er war lange Zeit der selben Meinung.
Am Wochenende war ich bei ihm und wir hatten einen sehr schlimmen Streit. Nachdem wir uns gegenseitig die Meinung gesagt haben, haben wir uns plözlich geküsst und ja. ihr könnt euch den Rest denken. Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Ich bin dann aber spät in der Nacht gefahren, habe mich danach nicht wirklich gut gefühlt.
Jetzt hat er mir heute eine belanglose Nachricht geschrieben und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen. Bin mir nicht sicher ob er seine Meinung geändert hat.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und finde irgendwelche Spielchen total unnötig. Mein größter Wunsch ist eine Beziehung 2.0 und ich bin mir zu 100% zusammen können wir alles schaffen.
Ich freue mich über jeden Rat und jede Meinung.
Vielen Dank.
05.07.2021 20:33 •