Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106

Hatte ich eine Borderline Freundin?

M
Das das eigene Ich sehr schwach ausgeprägt ist und deshalb sehr häufig andere Ichs zu übernehmen zu versuchen.Keinen Halt und keine Orientierung in sich haben

T
Habe einen Rechtschreibfehler drin" Rastlosigkeit ist der Inbegriff meines seins" habe mich beim Begriff " Rastlosigkeit" verschrieben. Was haltet ihr von ruhelosen Menschen in einer Beziehung?

A

Hatte ich eine Borderline Freundin?

x 3

M
Ändert nichts,das Problem ist dasselbe

DieSeherin
hat sie das in ihrem status stehen? und deine gedanken kreisen wieder nur um sie?

T
Ach das hatte Sie immer im Status stehen, fand das irgendwie komisch ?, deswegen meine Frage... rastlose Menschen sind sehr anstrengend und gefüllt kannst du Ihnen es nie recht machen habe ich gemerkt.