106

Hatte ich eine Borderline Freundin?

T
Hallo zusammen, ich heiße Tobi bin Anfang 32, stehe im Leben, habe eine eigene Wohnung, arbeite als Ingenieur, bin eigentlich ein lebenslustiger Typ würde ich sagen der auch gerne was unternimmt.