106

Hatte ich eine Borderline Freundin?

T
Ich bin jetzt nicht der Showmaker der auf jeder Party die Bühne pusht.... Bin zwar ruhiger aber mir wird von Freunden gesagt, ich bin sehr ausgeglichen und wenn man mich kennt, bin sehr charismatisch.

12.10.2022 15:42 • #46


G
Wenn Du mal kenntlich machen würdest, auf was oder wen Du Dich beziehst, wäre es bedeutend einfacher, Deine Antworten zu verstehen.

12.10.2022 15:44 • x 2 #47


A


Hatte ich eine Borderline Freundin?

x 3


DieSeherin
das ist doch das exakt gleiche thema, wie in deinem anderen faden? was solltest du denn hier neues zu lesen bekommen?

13.10.2022 13:48 • x 3 #48


Scheol
Zitat von Tobi87:
Hallo zusammen, ich heiße Tobi bin Anfang 32, stehe im Leben, habe eine eigene Wohnung, arbeite als Ingenieur, bin eigentlich ein lebenslustiger Typ ...

Das ist doch fast der selbe Text wie der erste .

warum machst du noch ein gleiches Thema auf ?

Wenn ein Getränk giftig ist , würdest du es dann trinken ?

wenn eine Beziehung toxisch ist , warum sollte man darin bleiben ?



@Forenleitung schaut mal ob die Themen zusammen gelegt werden können.

13.10.2022 13:48 • x 3 #49


Scheol

13.10.2022 13:50 • x 1 #50


T
lasse es natürlcih rausnehmen entschuldigt.

13.10.2022 13:51 • #51


T
Habe das bis zu den Dr0gen gelesen und nur eine Frage: wie gut muss sie im Bett sein, damit du dir so eine kaputte Baustellenfrau antust?
Wobei, ich ziehe die Frage zurück. Ich weiss selbst, dass solche kaputten Mädels der Knaller im Bett sind. Sowas hält Mann schon bei der Stange (nicht wörtlich nehmen)

13.10.2022 13:57 • x 2 #52


T
@Tin_ ich wollte ihr helfen von dem sch. wegzukommen, war auch total am Boden, wo Sie da zum dem Typen hin ist und wusste wo Sie sich den Dreck holen kann.

13.10.2022 14:00 • #53


Scheol
Zitat von Tobi87:
@Tin_ ich wollte ihr helfen von dem sch. wegzukommen, war auch total am Boden, wo Sie da zum dem Typen hin ist und wusste wo Sie sich den Dreck holen ...

Du bist aber nicht ihr Therapeut oder Lebensberatung.

13.10.2022 14:02 • x 5 #54


T
Zitat von Tobi87:
@Tin_ ich wollte ihr helfen von dem sch. wegzukommen, war auch total am Boden, wo Sie da zum dem Typen hin ist und wusste wo Sie sich den Dreck holen ...

Du kannst keinem Menschen helfen, der nicht um Hilfe bittet und somit nicht bereit ist Hilfe anzunehmen. Es ist ihre Entscheidung, sie ist alt genug. Du bist nicht Mutter Theresa noch Therapeuten. Du bist ihr Partner und dein Job ist es nur ihr gut zu tun, dir gut zu tun und S. zu haben. So platt kann man es sagen.

13.10.2022 14:02 • #55


T
Zitat von Scheol:
Du bist aber nicht ihr Therapeut oder Lebensberatung.

Warst schneller

13.10.2022 14:02 • x 2 #56


Scheol
Zitat von Tin_:
Warst schneller

Lucky Luke

13.10.2022 14:06 • x 2 #57


T
@Tin_ Meinst du so Menschen checken wie sehr Sie andere Menschen mit Ihrem verhalten verletzen, jedes mal so Stiche ins Herz wo man eigentlich in den Momenten fröhlich ist und sich freut und dann solche Verletzungen und man ist gar nicht mehr selbst.

13.10.2022 14:07 • #58


T
Ist übrigens völlig wurscht, wie es heißt und was sie hat. Fakt ist, die Frau ist total kaputt und macht dir das Leben zur Hölle. Klar kann die dir das Hirn wie keine andere *beep* - weil sie daraus Wert für sich ziehen will, komplett destruktiv gegen sich und ihren Körper vorgeht... Aber das tut sie für sich um ihre innere Leere zu füllen.

Glaub mir, hab ich auch alles durch, wie so viele Männer. Der S. bindet schon sehr. Aber der Rest... Solche Menschen sind wie Vampire und saugen deine Lebensenergie aus. Lauf einfach und dreh dich nicht um.

13.10.2022 14:10 • x 1 #59


T
Zitat von Tobi87:
@Tin_ Meinst du so Menschen checken wie sehr Sie andere Menschen mit Ihrem verhalten verletzen, jedes mal so Stiche ins Herz wo man eigentlich in den ...

Glaube ich nicht, nein. Sie konsumieren andere Menschen und peilen nicht, was sie da tun. Priorität hat: innere Leere und Zerrissenheit. Dieses Gefühl muss überlagert werden. Darum Sport, Perfektionismus, S., Dr0gen, Alk.... Alles was von einem selbst ablenkt. Nochmals und das verinnerliche! Solche Menschen konsumieren andere Menschen. So wie du ne TK Pizza futterst, so konsumieren sie dich.

13.10.2022 14:12 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag