106

Hatte ich eine Borderline Freundin?

T
Ich bin jetzt nicht der Showmaker der auf jeder Party die Bühne pusht.... Bin zwar ruhiger aber mir wird von Freunden gesagt, ich bin sehr ausgeglichen und wenn man mich kennt, bin sehr charismatisch.

12.10.2022 15:42 • #46


G
Wenn Du mal kenntlich machen würdest, auf was oder wen Du Dich beziehst, wäre es bedeutend einfacher, Deine Antworten zu verstehen.

12.10.2022 15:44 • x 2 #47


A


Hatte ich eine Borderline Freundin?

x 3


DieSeherin
das ist doch das exakt gleiche thema, wie in deinem anderen faden? was solltest du denn hier neues zu lesen bekommen?

13.10.2022 13:48 • x 3 #48


Scheol
Zitat von Tobi87:
Hallo zusammen, ich heiße Tobi bin Anfang 32, stehe im Leben, habe eine eigene Wohnung, arbeite als Ingenieur, bin eigentlich ein lebenslustiger Typ ...

Das ist doch fast der selbe Text wie der erste .

warum machst du noch ein gleiches Thema auf ?

Wenn ein Getränk giftig ist , würdest du es dann trinken ?

wenn eine Beziehung toxisch ist , warum sollte man darin bleiben ?



@Forenleitung schaut mal ob die Themen zusammen gelegt werden können.

13.10.2022 13:48 • x 3 #49


Scheol

13.10.2022 13:50 • x 1 #50


T
lasse es natürlcih rausnehmen entschuldigt.

13.10.2022 13:51 • #51


T
Habe das bis zu den Dr0gen gelesen und nur eine Frage: wie gut muss sie im Bett sein, damit du dir so eine kaputte Baustellenfrau antust?
Wobei, ich ziehe die Frage zurück. Ich weiss selbst, dass solche kaputten Mädels der Knaller im Bett sind. Sowas hält Mann schon bei der Stange (nicht wörtlich nehmen)

13.10.2022 13:57 • x 2 #52


T
@Tin_ ich wollte ihr helfen von dem sch. wegzukommen, war auch total am Boden, wo Sie da zum dem Typen hin ist und wusste wo Sie sich den Dreck holen kann.

13.10.2022 14:00 • #53


Scheol
Zitat von Tobi87:
@Tin_ ich wollte ihr helfen von dem sch. wegzukommen, war auch total am Boden, wo Sie da zum dem Typen hin ist und wusste wo Sie sich den Dreck holen ...