106

Hatte ich eine Borderline Freundin?

T
Zitat von Tin_:
Glaube ich nicht, nein. Sie konsumieren andere Menschen und peilen nicht, was sie da tun. Priorität hat: innere Leere und Zerrissenheit. Dieses Gefühl muss überlagert werden. Darum Sport, Perfektionismus, S., Dr0gen, Alk.... Alles was von einem selbst ablenkt. Nochmals und das verinnerliche! Solche Menschen ...

sind solche Menschen eigentlich in der Lage zu lieben ? oder ist man da nur ne Art Wirt für Sie um Ihren Vulkan rauszulassen und ihre unendliche Leere zu füllen, und wenn man die nicht füllt bekommt man den Zorn ab ? dass Sie nach einem Monat mit Sachen die einen verbinden Ausflüge, Gespräche, Erinnerungen, sich aufeinander verlassen können wenns schwierig wird gar nicht warnehemen können?

13.10.2022 14:17 • #61


T
Keine Ahnung. Ich bin kein Psychiater. Mit der Frage habe ich mich noch nie beschäftigt. Warum auch? Wichtig ist, wie sie auf dich einwirken und was das in die auslöst. Nichts anderes ist relevant.

13.10.2022 14:20 • #62


A


Hatte ich eine Borderline Freundin?

x 3


T
@Tin_ ich versuche mich schon komplett zu distanzieren, habe alles an Erinnerungssachen weggeschmissen und versucht zu löschen. Ertappe mich aber noch täglich Ihr Profil auf FB aufzumachen obwohl ich Sie gelöscht habe... wie so eine Sucht? Kannst du mir was empfehlen was ich gegen die ich sag mal Sucht machen kann um mich da zu befreien und komplett alles aus meinen Erinnerungen zu bekommen.

13.10.2022 14:21 • #63


T
Total Easy
DISZIPLIN und der Gedanke, dass du jede Stunde und jeden Tag den du nicht schaust, von ihr weg kommst und es besser werden wird.

13.10.2022 14:28 • #64


D
Ich empfehle das komplexe aber durchaus wirksame Modell :

Schritt 1 : aufhören
Schritt 2 : ist mir entfallen , ach halt - gibts nicht

13.10.2022 14:29 • x 2 #65


T
@Tin_ Hast du eine ähnliche Erfahrung gesammelt, du scheinst dich damit befasst zu haben wie so Menschen aggieren wie meine Ex ?

13.10.2022 14:36 • #66


T
Klar, ich hatte einige Baustellen-Frauen, darum kann ich sehr gut nachvollziehen, was dich gehalten hat und was daran so süchtig macht. Auch mindestens eine Borderlinerin war dabei.

13.10.2022 14:38 • #67


VictoriaSiempre
Du kannst doch nicht ernsthaft vergessen haben, dass Du vor 3 Tagen bereits ein Thema dazu erstellt hast?


@Forenleitung :Könnt Ihr die Threads bitte zusammen legen?

hatte-ich-eine-borderline-freundin-t69014.html

13.10.2022 14:40 • x 1 #68


T
@Tin_ würde mich interessieren was du für eine Geschichte mit der Borderliner Frau hattest, vielleicht hast du Lust und Zeit etwas dazu zu schreiben, ob es ähnliche Situationen wie bei mir gab und wie du aggiert hast?

13.10.2022 14:42 • #69


T
Ich habe anfangs den Müll gemacht, wie du. Mir viel zu viel gefallen lassen, ich dachte ich könne helfen und retten. Darum sage ich dir: nimm an, was ich dir sage und schau mal auf dich, was sie und was du mit deinem Verhalten in dir befriedigen willst. DAS ist deine Baustelle. An die würde ich mal ran. Im Sommer war wieder so eine Freakeuse in meinem Leben. Habe ich schnell erkannt und sie aus meinem Leben verbannt. Paar Mal hat sie mich noch angeschrieben und ich habe ihr ne Ansage gemacht.

Ich bin an meinen Erfahrungen gewachsen. Die Frage ist, was du nun aus deinen Erfahrungen machst und ob du dich mal selbst kritisch hinterfragst.

13.10.2022 14:46 • x 1 #70


T
@Tin_ was hat die im Sommer den veranstaltet das die so drauf war ?und wie schnell hast du Sachen an Ihr gemerkt die unnormal waren ? Ich versuche mir auch die Erfahrungen vor Augen zu halten, dass ich nicht nochmal sowas erlebe.

13.10.2022 14:54 • #71


T
Dass ist alles nicht relevant für dich. Ich habe mit einigen Frauen zu tun gehabt, die krass einen an der Waffel hatten. Wichtig ist, dass du in dich reinhorchst, was sie in dir befriedigt hat.

Nehmen wir dich: Dr0gen - das ist Kompensation. Somit hat sie tieferliegende Probleme. Bulimie - ist zwar eine eigene Erkrankung, aber zumeist ein Symptom für tiefergehende Probleme, nicht selten Persönlichkeitsstörungen. Starke Stimmungsschwankungen - völlig egal, woher die kommen, dem will und sollte man sich nicht aussetzen. Massiver Körperkult - (krankhafter?) Optimierungsbedarf der durch fehlenden Selbstwert kommt. Fehlender Selbstwert; wir oft dann versucht übers außen zu kompensieren über gefallen wollen, Perfektionismus, Leistungen in allen Bereichen im Leben, eine Art Sucht die nach Anerkennung sucht.
Rastlosigkeit - Same. Die Leere die mit Erlebnissen und Ereignissen und immer höher und immer weiter gefüllt werden soll ... Entweder geht man da mit oder unter. Zumeist unter.

Wie gesagt: nicht sie ist dein Problem, sondern eher du, weil du offenbar für sowas empfänglich bist. Du bist deine Antwort. Nur die richtigen Fragen musst du dir stellen und dann auch ehrlich zu dir sein.

13.10.2022 15:01 • x 1 #72


S
@Tobi87

Wie lange ist diese Trennung her und wann der letzte Kontakt?

13.10.2022 15:06 • #73


T
@Tin_ Du beschreibst meine Ex da eins zu eins und wie Sie aggiert hat. Das mit dem Körperkult war tatsächlich so. Sie hat haufen Sachen im Internet bestellt, dich vor den Spiegel gestellt damit und ich musste ihr sagen wie schön Sie ist und selbst hat Sie sich herabgestuft, am Anfang war das noch aufregend, nach ner Zeit konnte ich das nicht mehr. Ich muss das halt in meinen Kopf bekommen, hätte ich irgendwas tun können um Ihr verhalten positiv zu verändern? oder sind so Menschen so extrem verhaltensgestört dass es nicht zu begreifen ist und man da Höhle und Himmel hätte in Bewegung setzen können und die hätten einfach einen nur weiter runtergezogen? Ja mein Kopf bekommt es immer mehr rein, mit solchen Menschen hat man keine glückliche Zukunft und die Erfahrungen muss ich mitnehmen. Wahrscheinlich hätte Sie mich komplett zerstört.

13.10.2022 15:32 • #74


T
@_Summer_ 1 Monat circa

13.10.2022 15:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag