4

Hatte er wirklich interesse?

B
Zitat von Dorie87:
hey - mich regt ein derartiges Verhalten auch sehr auf.....du musst dich aber irgendwann fragen, ob es nun eigentlich nur mehr ums Prinzip geht; denn den Mann an sich willst du wahrscheinlich garnicht mehr (er hat dir eine Seite gezeigt, die du auch wenn ihr euch getroffen hättest nicht aushalten würdest). Des weiteren musst du dich fragen wie nun ein Treffen ablaufen würde .... irgendwie denke ich einfach nur ur komisch - also ich denke ich würde da dann nicht gerne in deiner Haut sein....es wäre sehr einseitig.

Lass ihn ziehen .... du läufst einer Illusion nach.... das gemeine in so einer Situation ist oftmals auch, dass die Person einem eben keine Möglichkeit gibt die Vorstellung an die Illusion abzulegen, weil man den Menschen in Realität eben nie kennen lernt (was vielleicht dazu führen würde, dass man selbst das Interesse verliert).....

Kopf hoch -- lösche seine Nummer...... dann kannst du ihm wenigstens nicht mehr schreiben....

Schau nach vorne - der hat dich nicht verdient.



Ja ich glaube damit hast du auch recht.
Es ist halt komisch das einfach kein einziges mal noch ein kontakt da ist...

Er sucht ihn nicht mal um vielleicht zu sagen hey war blöd damals oder irgendwas eben.

Meist is es so das es eh nicht besser wird... und ich finde wenn ich mit 27 immernoch als alter junggeselle rumlauf und noch nie eine richtige beziehung hatte läuft doch auch irgendwas falsch...

Ich weis aufjedenfall von anderen leuten das er sich schon viele chancen vergeigt hat...

21.05.2017 16:12 • #16


Glaskanone
So kann man das nicht sagen, man kann natürlich mit 27 noch Junggeselle sein und noch nie eine richtige Beziehung gehabt haben. Ist zwar selten aber nicht unmöglich. Ich war auch ein Spätzünder hatte mit 18 meine erste Freundin und davor und danach habe ich auch lange gesucht und auch ein paar Spielchen wie deine Story hier durchgemacht. Also ich denke er sucht halt so eine Situation wo es von einem Moment auf den anderen BOOM macht und du bist verliebt. So dachte ich damals auch und dann wird es halt schwierig sich auf einen einzulassen. So eine Person kannst du aber nicht ändern, diese Person muss selbst lernen.

Naja und deshalb habe ich ja schon gesagt macht es für dich keinen Sinn mehr da noch Energie rein zu stecken. Versuche mal wieder runter zu kommen und ihn zu vergessen. Wenn du ständig daran fest hälst wird auch sich nichts anderes ergeben.

21.05.2017 20:45 • #17


B
Er hat jetzt eine andere...hab ich heute erfahren und das kurz nach mir...

22.05.2017 22:27 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag