Haus geräumt

K
Hallo liebe Forum Mitglieder,
bin ab ca. 10 min. ganz neu dabei. Fühle mich im Moment Hundeelend. Meine Frau hat mich am 05.11.2014 nach 17 Ehejahren verlassen. Ohne Ankündigung.
Ich war in der Woche auf einem Seminar und das hat meine Frau ausgenutzt. Sie hat in meiner Abwesenheit die Hälfte des Haushalts und des Kontos mitgenommen. Am Handy sagte sie mir, sie möchte sich nicht Scheiden lassen sondern nur die Trennung von mir. Sie wohnt 200 km von unserem Zuhause entfernt und möchte sich eine Wohnung suchen. Sie beteuert, dass kein anderer mann im Spiel ist. Kann ich das alles Glauben? Wie gehe ich damit um ? Bin ganz verzweifelt Hat jemand Erfahrung von dieser Art derTrennung? Bitte um Antwort. Danke.

08.11.2014 16:12 • #1


M
Lieber Ketchup,

das tut mir sehr Leid für dich. was für ein Schock! Aber sag mal...was hat sie denn gesagt zur Trennung? Sie muss doch Gründe angeführt haben?

08.11.2014 16:15 • #2


K
Hallo, danke für euer Interresse.
Meine Frau ist eine sehtr gläubige Frau (Adventistin). Sie sagte mir am Handy, dass ich ihr vor 15 Jahren versprochen habe, auch Adventist zu werden und mit dem Rauchen aufhöre. Ohne diesem Versprechen von mir, hätte sie mich nicht geheiratet. Desweitern hatte sie das Gefühl, dass sie nicht genügend beachte.

08.11.2014 16:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag