Heftige Grippe

D
Hallo zusammen

Habe seit Freitag meine heftigste Grippe und bin völlig fertig.Die Augen tränen und der Kopf ist komplett zu.Vor lauter Husten ist ein schlucken nur unter starken schmerzen durchführbar.Selbst bist zu den Ohren hab ich schmerzen und das atmen fällt mir zusätzlich schwer.Ich konnte erst gestern zum Doc,bin aber erst auf Arbeit wegen einem wichtigen Auftrag.Mach ich nieeeee wieder,ich war völlig Kraftlos.Da ich gestern kein Antibiotika von der Apotheke bekam,muß ichs nacher noch holen.
Hat mir irgendjemand Tipps,was ich vielleicht noch zusätzlich machen kann.(Bitte nur Tipps ohne Alk.)
Seh sogar den Bildschirm verschwommen.

Lieben Dank Dia

29.01.2013 09:53 • #1


M
@dia

Apotheke, Antibiotika holen, ab ins Bett. Nach 3 Tagen gehts Dir sicher wieder besser. Vielleicht Orangen und Kiwi essen, als Vitaminkur.
gute Besserung

29.01.2013 10:05 • #2


A


Heftige Grippe

x 3


Jade-Herz
oje dia.

meine mutter hat es auch erwischt letzte woche. auch so schlimm wie dich.

hast du denn jemanden der für dich wege erledigen kann? oder vielleicht auch mal mitkocht?

wichtig ist ja viel trinken. am besten gleich tee in der kanne machen. auf vorrat. und vielleicht rindsuppe kochen

viel schlafen und ruhe. und die grippe einfach aussitzen bzw. liegen

ich wünsche dir gute besserung

29.01.2013 10:39 • #3


D
Dank euch

Hab eben meine Antibiotika bekommen.War selbst net fähig,somit hat meine Mutter alles besorgt.Ein Anruf und sie war gleich unterwegs. Die gute Ma.
Schlafen kann ich leider überhaupt nicht,erstens keine Luft und zweitens muß ich ständig schlucken und das schmerzt derart extrem.

Aber hab jetzt Obst,Fruchtsäfte,Milch,verschieden Teesorten,Honig,Joghurt und diverse Suppen.Alles die Ma besorgt. Voll gut.

Jetzt kanns nur besser werden.

29.01.2013 13:03 • #4


A
salbeitee trinken und auch damit gurgeln.
salzwasser kann auch helfen, bakterien zu dämmern.

dein immunsystem kann wieder auf vordermann gebracht werden.

umckaloabo - eine afrikanische geranie wirkt wie ein pflanzliches antibiotika.

viele trinken, damit die baktierien rausgespült werden.

feuchtwarmer halswickeln - ein tuch mit warmen wasser, trockenes tuch darüber.

rettich-honig-sirup ansetzen - altes hausmittel ....

dein körper braucht ruhe, gute musik, hörbücher lenken ab und können grübeleien verhindern, auch rätsel lösen, sich pläne für neue ziele stecken

gute besserung !

29.01.2013 13:15 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag