Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14978
Du meinst nachdem Motto mit der richtigen Frau geht es länget uns besser?
Liebe Kitty,
ich verstehe Gracia etwas anders, obwohl Du durchaus recht haben magst - mit der richtigen Frau geht es länger und besser!
Lieber TE,
ich habe mich gerade hier eingelesen. Du hast viele Tipps bekommen, auch um Euer S.leben aufzupeppen.
Dennoch schließe ich mich Kitty an - mit der richtigen Frau geht es länger und besser, Du würdest diese Probleme vermutlich gar nicht haben.
Warum nicht?
Eine Frau, die Dich liebt, versucht, mit Dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Und Lösungen gibt es wirklich genug!
Deine Verlobte aber hat sich den Freifahrtschein ausgestellt, um Dich ungehindert zu betrügen und Dir auch noch die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Du wirkst auf mich nicht nur verzweifelt, sondern auch verängstigt. Das wäre wohl jeder!
Wie steckst Du das denn überhaupt weg, dieses Gefühl "ich reiche Ihr nicht, deswegen muss sie sich anderswo holen, wozu ich nicht fähig bin?" Das vermittelt sie Dir volle Breitseite - sehr bequem für sie. Dadurch ist Dein Selbstbewusstsein im Keller, und sie kann noch mehr auf Dir herumtreten.
So handelt keine Frau, die liebt!