Fünkchen
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Folgendes ist mir ergangen.
Ich bin mit meinem Mann seit 11,5 Jahren zusammen. Wir haben uns sehr jung kennengelernt und haben fast unser ganzes Leben miteinander verbracht. Im August diesen Jahres haben wir geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt wohnten wir schon drei Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Hund.
Doch dieses Jahr verlief viel stressiger als alle anderen. Besonders der Stress von außen belastete uns und unserer Beziehung.
So musste ich mir einen neuen Job suchen, meine Großmutter ist gestorben, er bereitet sich für ein Auswahlverfahren vor, wir sind umgezogen, mussten renovieren, haben geheiratet, seine Arbeit belastet ihn und meine mich auch.
Besonders er ist sehr anfällig was Stress anging und er hat sich immer mehr zurückgezogen. und ich habe ihm die Zeit gegeben, dachte ich, die er brauch, um sich zb. auf das Auswahlverfahren vorzubereiten.
Er pendelte zwischen der Arbeit, Sport und mir hin und her. Wir verbrachten immer weniger Zeit miteinander.
Dann passierte es, er wurde auf einer Betriebsfeier von einer Kollegin geküsst und er hat es mir sofort an dem Abend gestanden. Das war nach unserer Hochzeit.
Er versicherte mir das keine Gefühle da waren, und ich glaube ihm das auch.
Nun hat er mir aber am Samstag eröffnet, dass er glaubt er habe sich in sie verliebt und er weiß selbst nicht mehr was er fühlen soll und wie er sich seine Zukunft bzw. mit wem vorstellen soll.
Er sagt halt, das er mit ihr zb gut über die Arbeit reden kann, da sein Job viele belastende Situationen mit sich bringt. Mit mir will/kann er nicht darüber reden, er meint er möchte mich nicht belasten.
Jetzt ist er wieder zu seiner Mutter gegangen und will über uns nachdenken.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht bei ihm melden werde, sondern dass ich auf ihn warte.
Ich wünsche mir einfach das er diese 11 Jahre nicht einfach so in den Sand setzt, aber ich glaube ich habe schlechte Karten. Es zerreißt mich innerlich. Ich starre auf unseren Whatsapp Chat verlaufe und warte darauf das er schreibt.
Danke fürs lesen, vllt hat jemand ja ein paar tröstende Worte.
