neanwi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 33 Jahre alt und habe eine 13 jährige Beziehung hinter mir. Sie endete letztes Jahr im Oktober.
Als ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin, ist seine neue noch am selben Tag bei ihm eingezogen:-( :wand:
Nach nur 3 Wochen Beziehung ist sie von Ihm schwanger geworden :boese: , das war der erste Schock für mich, denn wir wollten immer Kinder haben, aber da mein Hormonaushalt nicht richtig funktioniert hat es halt eben nicht geklappt. :traurig:
Also bin ich wieder das sogenannte Tiefe Loch gefallen. :cry:
Heute habe ich dann die Nachricht erhalten das mein Ex nächsten Monat heiraten will, und das nur nach 9 Monaten Beziehung. :wand:
Wir standen kurz davor zu heiraten das muss ich wohl auch noch sagen :traurig:
Ich bin total verzweifelt weil ich nicht mehr weiter weiß, ich weiß es klingt vielleicht komisch aber ich liebe ihn immer noch sehr aber habe Angst vor seiner reaktion :traurig: , obwohl er es eigentlich wissen müsste. Wir haben hin und wieder auch noch Kontakt miteinander momentan eigentlich wieder tgl. durch e-mails usw. Ich will doch nur das er glücklich wird aber muss es den unbedingt diese frau sein :boese: ? Ich muss dazu sagen das es eine Kollegin von ihm ist und sie schon jahre lang hinter ihm herläuft, und auch schon mit einigen arbeitskollegen von ihm was hatte :boese: ....
Ich bin total am boden und habe den eindruck das mir der Boden unter den Füßen weg gezogen wird.... Warum bekommt diese Frau das was ich immer haben wollte... bin schon den ganzen Tag nur am heulen... :traurig:
Bin wegen Deppressionen seit letztes Jahr im Mai in Behandlung und nun auch wegen der Trennung.... Meine Freunde sagen zwar immer ich soll ihn vergessen aber ich frage mich wie, sie sprechen mich auch laufend darauf an, ich habe eine Kur beantrag um endlich zur ruhe zu kommen um auch abschließen zu können ich hoffe nur es bringt mir was, leider bin ich momentan arbeitssuchend geworden, was es für mich noch schwieriger macht weil so denke ich immer nur an ihn..... :boese:
naja irgentwann wird er auch merken was sie ist und was er an mir hatte.... aber dann sage ich NEVER und Game Over Baby