Zitat von Sp33d:
Sie sagte auch sie sagt es mir nicht um mich nich zu verletzen, was ich auch verstehen kann.
Das ist Quatsch . Sie sagt es dir nicht weil sie Schiss hatte , du machst dann Schluß . Da du das ja nicht machst , kann sie es ja weitermachen so .
Zitat: Ich sagte ihr wie es den mit einer offenen Beziehung aussieht dies wies sie aber zurück und meinte ich könnte auch tun was ich wollte sie will es einfach bloß nicht wissen!
Naja ich meine was heißt denn *das wies sie zurück*
Offene Beziehung bedeutet ja , es findet mit Zustimmung beider Partner statt . dIese hat sie dir nun ( nachträglich ) gegeben , um ihre Affäre zu legitimieren . Das kannst du nun so annehmen oder es lassen . Du kannst dir also auch eine Nebenbeziehung suchen , sie möchte aber nicht erfahren , wann wo mit wem . Kann man ja so machen , gibt sicher nicht so sehr viele Paare , die einen total offenen Umgang damit pflegen .
Von dir selber scheinst du ja nicht viel zu halten . Ist das denn für dich eine mögliche gelebte Partnerschaft ....dieses offene .....oder bietest du das nur an weil du Angst vor einer Entscheidung hast ? Warum willst du die Frau denn nicht verlieren ?
Apropo Entscheidung , da ihr Lover ihr Chef und verh ist , ist sie für den ja auch nur die Affäre .
Über die Hochzeit würd ich überhaupt jetzt nicht mehr sprechen .
Sag deiner Verlobten , dass diese Infos dich ja ziemlich überraschend getroffen haben , du jetzt erstmal in Ruhe nachdenken willst und sie bitte bei ihrer Freundin bleibt , solange du das tust.
Melde dich nicht bei ihr , geh mit nem anderen Mädel auf die Piste....musst ja nix machen , reicht wenn sie es glaubt...
Dann warte mal ab was passiert . Wenn zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe . Findet sie ganz sicher nicht toll
Wenn du monogame Partnerschaft anstrebst , mach nen Cut . Du kannst deiner Freundin nicht verbieten , mit jmd anderem 6 zu haben , aber wenn das nix für dich ist , ist sie eben die Falsche für dich , 8 Jahre hin oder her . Wenn dann noch Kind und Kegel mit ins Spiel kommen , hast du die A....karte erst recht .