Helft ihr mir? - Er liebt mich noch, will aber Trennung

C
Mein Freund will Schluss machen.
Er vertraut mir nicht mehr. Er sagt, er könne mir nie wieder Vertrauen. Ich habe ihn nicht betrogen, aber seiner Meinung nach belogen. Und er glaubt mir nichts mehr.
Er liebt mich aber noch. Das weiß ich. Und gesagt hat er es auch.
Er ist einfach zutiefst verletzt und kann im Moment absolut nicht mehr.
Er will mich einfach nur weg haben.. aber immer mal wieder sind da kleine Momente in denen ich weiß ein Teil von ihm will mich noch. Wenn ich da bin kommt es dann wieder zu küssen... er sagt ich liebe dich und am nächsten Morgen will er mich dann wieder nicht mehr...
Was kann ich tun?
Ich will sein Vertrauen zurück gewinnen...
Er sagt das kommt nie wieder... allerdings ist er im Moment auch einfach verletzt und seine Gefühle machen ihn fertig.
Habt ihr eine Idee? Ich würde alles tun...

22.06.2015 12:19 • #1


G
Man müsste schon konkret wissen, was genau sein Vertrauen zu dir zerstört hat, um zu wissen, wie man da helfen soll.

22.06.2015 13:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag