19

Helft mir bitte 2te chance nach einer trennung?

C
werd ich auch tun

04.10.2014 10:51 • #16


K
Eine schöne Zeit wünsch ich Dir (und ihm natürlich auch)!

04.10.2014 11:46 • #17


A


Helft mir bitte 2te chance nach einer trennung?

x 3


C
danke dir...

04.10.2014 11:52 • #18


M
Hallo cindy,

Ich bin grad in einer ganz ähnlichen Situation. Ausser das es bei mir der dritte versuch ist. Wir wissen dass wir uns lieben, haben beide ohne den anderen nix auf die Reihe bekommen während der Trennungen.
Nun vor paar tagen haben wir uns getroffen, er hat mich genauso fast erdrückt.
Ich geniesse jetzt einfach die unverbindliche zeit mit ihm und wir schauen was daraus wird.
Ich wünsche euch dass es klappt und viel Spaß auf der Ausstellung.
Schreib nochmal wie es war

04.10.2014 14:07 • x 1 #19


C
hallo mrs.todd,

erzähl doch mal wie war es bei euch mit der ersten trennung,und wie habt ihr wieder zueinander gefunden,das ihr es nochmals versucht habt.wie lange seit ihr den zusammen?

04.10.2014 14:23 • #20


M
Hallo cindy,

Das erste mal Schluss von ihm aus war ende mai dieses jahr. Da waren wir ein knappes jahr zusammen. War kurz vorm Jahrestag.
Da hatte er sich nach 5 tagen schon völlig aufgelöst gemeldet. Da waren wir dann noch ein Monat zusammen bis er wieder Schluss gemacht hat. Diese Trennung dauerte jetzt von mitte juli bis ende September als er sich wieder meldete.
Er hat mir dann eine Erklärung dafür abgegeben warum alles so schrecklich war zwischen uns. Dann noch eine astreine Liebeserklärung.
Nun wir sind jetzt wieder zusammen allerdings traue ich der sache noch nicht 100%. Er hat zumindest Verständnis dafür. Und weiss dass er sich das vertrauen jetzt noch erarbeiten muss.
Ich wünsche mir diese Beziehung so sehr und ich arbeite hart. Ich hoffe er hält Wort und arbeitet jetzt auch mehr mit.

04.10.2014 19:33 • #21


C
ok mrs.todd...dann wünsche ich euch alles gute.ich hoffe das er sich auch gedanken bei uns macht.das verrückte ist,ich habe den drang mich bei ihm zu melden,will es aber nicht,weil es noch zu früh ist.ich werde nächste woche einfach ihn fragen wie es aussieht mit der gemeinsamen besichtigung der ausstellung.

04.10.2014 20:16 • #22


M
Danke cindy.

Also meiner hat erzählt dass er panisch angst hatte mir zu schreiben. Er hat mehrfach dran gedacht aber immer angst vor zurückweisen gehabt. Dann wusste er nicht was er schreiben soll.

Ja, frag ihn mal nächste Woche. Ich glaube schon dass da bei euch noch Potenzial ist.

04.10.2014 21:43 • x 1 #23


C
das ist witzig.bei ihm ist es genauso,das er angst hatte mich anzuschreiben,da er schiss hatte dass ich ihn abblitzen lasse.jetzt bin ich am überlegen,ob ich ihn nicht doch wieder adden tue.fange bei skype erstmal an.ich frage mich was er wohl denken wird wenn ich ihn adde.

04.10.2014 22:22 • #24


M
Guten Morgen

Ja das fragt man sich immer was wäre wenn man kann es nicht rausfinden wenn man es nicht probiert.

Ich hab mich jetzt auch für den dritten Anlauf entschieden. Ich finde auch noch raus ob es sich gelohnt hat. Ich hätte nicht damit leben können wenn ich ihn abgewiesen hätte.

05.10.2014 10:48 • x 1 #25


C
mrs.todd....ich habe ihn heute nacht angefragt,also geaddet.ich frage mich war es richtig und hat er angenommen?ich will ihm ja kleine zeichen setzen,das er mir nicht egal ist so wie er denkt.ich habe noch nicht geschaut.warum habe ich so eine angst?

05.10.2014 10:56 • #26


M
Die angst ist jetzt normal. Jetzt hast du die angst vor Zurückweisung. Sei nicht enttäuscht wenn er jetzt noch nicht angenommen hat, es ist noch früh

05.10.2014 11:05 • x 1 #27


C
ok!

05.10.2014 11:14 • #28


C
er hat aber nicht angenommen...hab gerade geschaut!

05.10.2014 11:20 • #29


M
Ich sag doch es ist noch früh am Morgen. oder kann man sehen ob er zwischen durch online war? Kenn mich da nicht aus

05.10.2014 11:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag