19

Helft mir bitte 2te chance nach einer trennung?

M
Was ich dir noch ganz dringend ans herz legen will.
Nerv ihn nicht zu sehr und schick ihn 100 anfragen oder mails oder sonstwas.
Als nächstes würde ich mich ausschließlich auf die Ausstellung konzentrieren.

05.10.2014 11:27 • x 1 #31


C
hahaha....ich dachte du meintest das wäre für ihn noch zu früh.weil er noch nicht dazu bereit ist.ich kenne leider seinen tagesablauf.er ist schon lange wach.weil er gleich anfängt am computer zu arbeiten.ja,vielleicht hat er skype noch nicht geöffnet.ich werde heute abend erst wieder schauen.

05.10.2014 11:29 • #32


A


Helft mir bitte 2te chance nach einer trennung?

x 3


C
danke mrs.todd,das werde ich berücksichtigen.das war auch heute nach langem überlegen das erstemal das ich ihn überhaupt angefragt habe.ich werde mich auch erst wieder ende nächster woche bei ihm melden wegen der ausstellung.ich will ihm auch nciht hinterherlaufen.damit bewirke ich dann natürlich auch nur das gegenteil.

05.10.2014 11:32 • #33


M
Lol, achso.

Ja lenk dich die tage ein bisschen ab. Geh ein Kaffee trinken oder so was. Bisschen sport.
Wie gesagt, ich bin optimistisch.

05.10.2014 11:43 • x 1 #34


X
Genau, lenke Dich ein bisschen ab, das wird vielleicht schon wieder.

05.10.2014 15:40 • x 1 #35


C
habe vor ner halben stunde jetzt nochmals geschaut ob er mich angenommen hat,aber hat er nicht.ich weiß das er es längst gesehen hat,und es sagt mir das er evtl noch zeit braucht,da dass treffen erst ein paar tage her ist,oder er wirklich keinen kontakt mehr haben möchte.versteh dann das ganze gesülze von ihm nicht,mit:ich hoffe wir bleiben in kontakt,das würde mir sonst das genick brechen usw usw.

ich hab für mich beschlossen das ich abschließen werde.ich möchte nicht warten.ich werde jetzt versuchen mein leben zu genießen,und hoffen das ich bald irgendwann einen mann kennenlerne der mit mir das will was ich gerne möchte.sein verhalten zeigt mir eher,dass er keinen zweiten versuch möchte,und das check ich jetzt leider erst jetzt!

05.10.2014 17:39 • #36


K
Finde ich gut Cindy! Er hatte seine Chance, wenn er sie nicht nutzt, ist das seine Sache. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich wäre an deiner Stelle ab sofort nicht verfügbar für ihn, wenn er sich melden sollte und irgendwas will, würde ich ihn abwürgen. Grenz dich ganz eindeutig von ihm ab. Solange er nicht sicher weiß, was er will, weißt du es auch nicht. Du möchtest eindeutige Beweise, dass er es ehrlich meint, dann soll er sich was einfallen lassen. Ansonsten absolute Funkstille lassen. Alles andere tut meiner Meinung nach nur weh.

05.10.2014 18:04 • x 1 #37


C
genau kundalini... schlußendlich bin ich der meinung,dass er mich evtl auch nur warmhalten wollte.bis er für sich entschieden ob er noch was will von mir oder nicht.und ehrlich gesagt,bin ich für mich zu schade.

ich habe auch beschlossen alleine zu dieser ausstellung zu gehen.weil ich weiß ganz genau,oder besser gesagt,bin ich mir ziemlich sicher,dass er entweder nein gesagt hätte,oder es wäre keine antwort gekommen.

und dass hätte mich noch mehr verletzt.

05.10.2014 18:11 • #38


K
Ja, fahr alleine zur Ausstellung, mach dein Ding! Solltet ihr euch da zufällig begegnen....tja, was dann?
Hängt vllt. von der Stimmung ab, aber Distanz signalisieren ist sicher nicht falsch. Ihr seid ja getrennt, also macht jeder, was er mag.

05.10.2014 18:33 • #39


C
unwahrscheinlich das wir uns da treffen werden.dazu müsste er wissen wann ich da bin.aber ich werde es tun.ich weiß das ich dann natürlich besonders an ihn denken werde,da wir dass ja zusammen machen wollten,aber nun gut.so ist das leben.

05.10.2014 18:41 • #40


C
und bis heute bereue ich meine entscheidung immer noch nicht ihn zu vergessen.

06.10.2014 09:47 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag