31

Bitte helft mir - Trennung

J
Hey Leute- mein Freund hat sich nach 7 Monaten von mir getrennt. Wir führten eine Fernbedienung zwischen Dortmund und Hamburg. Ich war nicht immer nett - habe oft geschrieen oder gemein.
Er hat daraufhin vor 8 Tagen Schluss gemacht. Gestern rufte ich ihn an- er sagte ihm geht es gut. Er will kein Kontakt. Er sagte wir passen nicht zusammen. Aber er liebt mich ja irgendwo noch. Er zieht in 3 Wochen nach Dortmund. Seine Schwester hat ihn gestern gefragt was jetzt Sei mit uns. Daraufhin antwortete er: ich will momentan keinen Kontakt- so wie es ist ist es gut. Wenn ich in Lünen wohne, kann man vielleicht Kontakt wieder aufbauen. Aber Leute bitte ! Was soll das? Wieso erst wenn er in Lünen ist- und erwartet er, das ich jetzt 4 oder 5 Wochen darauf warte ? Ich weine jede 5 Minuten. Ich komme nicht mehr klar- ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist eiskalt. Als ob er mich nie geliebt hat. Er will mich auch nicht sehen. Ich bin echt am Ende- geht liebe so schnell weg ? Was soll ich tuen

11.10.2019 07:10 • #1


N
Du hast ihn mit deiner Art wohl vergrault. Verständlich.

Wieso kannst du seinen Wunsch nach Ruhe momentan nicht akzeptieren?

11.10.2019 07:14 • x 4 #2


A


Bitte helft mir - Trennung

x 3


J
Je länger der Kontakt doch weg ist- desto mehr wird ihm bewusst das er mich nicht braucht. Und was ist, wenn er sich in Lünen auch nicht melden wird. Mein Herz ist so zerrissen. Hätte ich gewusst was das
Für Konsequenzen mit sich bringt-
Hätte ich damit aufgehört. Seine Freunde bestätigen ihn auch noch mit der Entscheidung. Ich glaube er
Kommt nie wieder zurück. Noch vor 2 Wochen hat er gesagt das ich seine große Liebe bin. Und nun bin ich gar nichts mehr

11.10.2019 07:20 • #3


S
Ihr ward 7 Monate zusammen und du hast ihn angeschrien und ihr hattet regelmäßig Streit?

Also abgesehen davon das du diese Beziehung anscheinend besser siehst als sie war, glaubst du ein Mann wünscht sich so eine Beziehung? Wieso sollte er nicht eine Frau suchen die eine harmonische Beziehung mit ihm führen will?

Also Dramen in Beziehungen geht für mich nicht, da würde ich auch flüchten. Vor allem wenn ich das Gefühl habe die andere Person ist wirklich so unrund in sich. Oder klang das jetzt in dem kurzen Beitrag nur so als ob hier viele Tiefs in der kurzen Zeit gab?

Ich glaube du hast ihn ganz schön Kraft gekostet und jetzt will er wirklich keinen Kontakt weil er sich mal erholen muss.

11.10.2019 07:27 • x 1 #4


Heffalump
Zitat von Jennyxyz27:
Hätte ich damit aufgehört

hätte, hätte, Fahrradkette, das Leben und lieben wird im nachhinein verstanden und in der Gegenwart gelebt. Warum hast du denn soviel geschrien?

11.10.2019 07:44 • #5


J
Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe. Den Menschen den ich am meisten liebe, habe ich vergrault. Er sagte gestern
Am Telefon ich werde mich nicht ändern. Er wird denke ich nie wieder zurück kommen. Wie kann er sagen das die Woche ohne mich entspannt war.. Er will mich nie wieder sehen . Zumindest nicht jetzt. Er war am Telefon wie ein Eiswürfel! Total kalt und Desinteresse

11.10.2019 07:59 • #6


N
Zitat von Jennyxyz27:
Je länger der Kontakt doch weg ist- desto mehr wird ihm bewusst das er mich nicht braucht. Und was ist, wenn er sich in Lünen auch nicht melden wird. Mein Herz ist so zerrissen. Hätte ich gewusst was das
Für Konsequenzen mit sich bringt-
Hätte ich damit aufgehört. Seine Freunde bestätigen ihn auch noch mit der Entscheidung. Ich glaube er
Kommt nie wieder zurück. Noch vor 2 Wochen hat er gesagt das ich seine große Liebe bin. Und nun bin ich gar nichts mehr


Du gibst dir selbst schon die Antwort.

Du weisst, das er dich nicht braucht weil du dich unmöglich benommen hast.

Du versuchst, Manipulativ noch irgendwas zu retten indem du weder seinen Wunsch respektierst noch Rücksicht nimmst.

Es geht dir nur um dich.

Deine Einstellung ist sehr ungesund.

Bevor du überhaupt nochmal eine Beziehung eingehst, solltest du deine Verhaltensauffaelligkeiten aufarbeiten.

11.10.2019 08:08 • x 2 #7


S
Zitat von Jennyxyz27:
Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe. Den Menschen den ich am meisten liebe, habe ich vergrault. Er sagte gestern
Am Telefon ich werde mich nicht ändern. Er wird denke ich nie wieder zurück kommen. Wie kann er sagen das die Woche ohne mich entspannt war.. Er will mich nie wieder sehen . Zumindest nicht jetzt. Er war am Telefon wie ein Eiswürfel! Total kalt und Desinteresse


Das tut mir leid für dich.
Es klingt jedoch so das er vom Herzen her einen anderen Typ Frau braucht.
Nicht jeder Mensch ist gleich. Der eine ist warmherzig, der andere eher energiegeladen... und als Mann benötigt der eine das und der andere das.

Ich kann mir das selber gut vorstellen, wenn ich einen Partner kennenlernen, der total energiegeladen ist und ich jedoch in meinem Herzen gerne einen ruhigen Mann hätte.
Das ergibt sich eben im Laufe der Monate des Kennnlernens das man in sich hinein fühlt und denkt: als Mensch mag ich meinen Partner, aber innerlich habe ich einen Konflikt weil der Partner nicht gleich tickt wie ich und das ständige auf diese viel höheren Schwingungen (Temperament, Streitlust, etc...) das strengt mich zu sehr ein. So kann ich nicht leben.

Ich denke dein Exfreund ist nicht kalt zu dir sondern er ist grad froh das er wieder seine innere Ruhe findet weil ihr nicht wirklich im Einklang ward.

Klar tut das weh, aber ich denke du musst seine Entscheidung akzeptieren und ihn jetzt mal für sich lassen.
Er wird bestimmt nachdenken über das was war. Aber ob er eher denkt bin ich froh das ich jetzt wieder Ruhe habe oder Hm, Mist, ich vermisse sie.. das muss ER rausfinden.

11.10.2019 08:13 • x 1 #8


W
Zitat von Jennyxyz27:
Je länger der Kontakt doch weg ist- desto mehr wird ihm bewusst das er mich nicht braucht.


Es geht doch nicht um BRAUCHEN in einer Beziehung. Warum willst Du gebraucht werden?

11.10.2019 08:24 • x 1 #9


J
ich muss eingestehen das ich Ihn verloren habe oder ?
ich kann das nicht mehr retten.
ich bin so verzweifelt.
ich weiß nicht wie ich abschließen soll.
wir hatten mehr schöne momente als schlechte.
Ist abstand jetzt das beste?

11.10.2019 09:12 • #10


juliet
Hallo, Jenny

Zitat von Jennyxyz27:
Wenn ich in Lünen wohne, kann man vielleicht Kontakt wieder aufbauen. Aber Leute bitte ! Was soll das? Wieso erst wenn er in Lünen ist- und erwartet er, das ich jetzt 4 oder 5 Wochen darauf warte ?


das erwartet erwartet er ganz gewiss nicht!
Es ist wohl eher dein wunschtraum, dass sich an seiner entscheidung nochmal was ändert - ich würde NICHT darauf bauen!

Zitat von Jennyxyz27:
Hätte ich gewusst was das
Für Konsequenzen mit sich bringt-
Hätte ich damit aufgehört


leider hat JEDES verhalten konsequenzen,
das muss jeder von uns lernen, manchmal schmerzvoll!

abstand ist mit sicherheit das beste, was du für dich jetzt tun kannst.
trauern, dich ablenken und für dein leben etwas gutes, neues aufbauen- hobby, sport, aktivitäten....
und, ganz wichtig: etwas aus dieser sache für deinen weiteren weg mitnehmen!
lern etwas draus!

11.10.2019 09:20 • #11


Simple-Man
Ja, Abstand ist jetzt erstmal das Beste. Für ihn und wohl auch für dich.
Du musst ihn ja nicht Blockieren. Zur Not, gib seine Nummer einer guten Freundin oder Freund und lösch sie vorerst. Komm zur Ruhe. Geh in dich und versuch daraus für dich zu lernen. Heule und Schrei die ersten Tage ruhig und verzieh dich ins Bett. Und dann unternimm was und versuch dein Leben zu leben so gut es dir gelingt.

Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan. Probier es zumindest!

11.10.2019 09:20 • #12


J
also zusammengefasst bedeudet es - es ist alles vorbei oder ?
ich darf mir keine hoffnungen machen.
an seiner Entscheidung wird sich nichts mehr ändern

11.10.2019 09:26 • #13


Kummerkasten007
Zitat von Jennyxyz27:
Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe.


Das solltest Du rausfinden, alles andere ist Vergangenheit.

11.10.2019 09:27 • #14


J
Ich will diese trennung nicht- ich will das alles so ist wie damals.
Ich komme nicht mehr klar.
Ich bin echt in einem Loch.
Wenn du einen Menschen liebst, dann gehst du nicht einfach

11.10.2019 09:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag