31

Bitte helft mir - Trennung

W
Zitat von Jennyxyz27:
also zusammengefasst bedeudet es - es ist alles vorbei oder ?


Es ist gerade so wie es ist. Daran kannst Du nichts ändern.

Nur die Chance nutzen, zu reflektieren wofür es gut sein könnte. Dich mit Dir auseinandersetzen.

Trennungen sind immer eine Chance für persönliche Weiterentwicklung.


Zitat von Jennyxyz27:
Ich will diese trennung nicht- ich will das alles so ist wie damals.
Ich komme nicht mehr klar.
Ich bin echt in einem Loch.
Wenn du einen Menschen liebst, dann gehst du nicht einfach


Jenny, und wenn Du ihn so liebst, kannst Du seine Entscheidung nicht akzeptieren? Du, Du, Du? Und er?

11.10.2019 10:32 • x 1 #16


A
Zitat von Jennyxyz27:
Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe. Den Menschen den ich am meisten liebe, habe ich vergrault. Er sagte gestern
Am Telefon ich werde mich nicht ändern. Er wird denke ich nie wieder zurück kommen. Wie kann er sagen das die Woche ohne mich entspannt war.. Er will mich nie wieder sehen . Zumindest nicht jetzt. Er war am Telefon wie ein Eiswürfel! Total kalt und Desinteresse


Lass ihn doch mal links liegen, Desinteresse der Ex hat schon manchen Mann wieder zurückgebracht.

Wenn Frau hinterherläuft, hat Mann das Gefühl, dass er sie auf jeden Fall haben kann. Er sonnt sich in der Macht, die er über die Frau zu haben glaubt, weil sie ja ständig hinter ihm herläuft, weil sie wie eine Klette klebt.

Also - liebe TE - die beste Art einen Mann zu vergraulen ist, ihn ständig zu bedrängen, schick ihm ständig Briefe, ruf an und schick smsn, jammer ihm die Ohren voll, dass du ihn doch soooo liebst.... so wirst du ihn auf jeden Fall los.

11.10.2019 10:32 • #17


A


Bitte helft mir - Trennung

x 3


J
Ich weiß , ich rede nur von mir..
aber ich bin so verzweifelt.
ich möchte ihn nicht gehen lassen !
ER FEHLT MIR

11.10.2019 10:39 • #18


Simple-Man
Leider bleibt dir nichts anderes übrig.
Mir geht es mit meiner Ex ja genauso. Immer noch. Aber man kann nun mal niemanden zwingen.

11.10.2019 10:42 • #19


J
aber ich will nicht ohne ihn leben.
Ich muss doch irgendwas unternehmen können

11.10.2019 10:45 • #20


W
Jenny, hast Du nie gelernt, dass manche Sachen einfach nicht gehen. Das es Grenzen gibt? ich will, ich will, ich will. Ich kann Schmerz und Verzweiflung nach einer Trennung voll verstehen. Aber Du liest Dich echt fast bockig, trotzig.

Er will nicht. Das tut weh. Ja. Aber willst Du nicht auch einen Mann der Dich will?

11.10.2019 10:48 • x 2 #21


Kummerkasten007
Zitat von Jennyxyz27:
aber ich will nicht ohne ihn leben.


Wenn der Herzschmerz vergangen ist, und Du diesen Thread wieder liest, verspreche ich Dir, Du wirst ungläubig auf die Zeilen starren, was Du da alles geschrieben hast.

11.10.2019 10:50 • x 3 #22


N
Ich glaube das bei dir einiges mehr im argenieht. Danach solltest du mal gucken.

11.10.2019 10:51 • #23


A
Zitat von Jennyxyz27:
aber ich will nicht ohne ihn leben.


Du kannst doch niemanden zwingen, mit dir zu leben. Der andere Mensch hat doch auch Wünsche und Vorstellungen, wenn die mit deinen nicht überein stimmen, dann musst du ihn doch gehen lassen.
Zitat von Jennyxyz27:
Ich muss doch irgendwas unternehmen können

Was willst du denn tun?
Willst du ihn ins Gefängnis sperren?

Jeder hat doch ein Recht auf sein eigenes Leben...niemand ist verpflichtet mit einem Menschen zu leben, mit dem er nicht leben will...

Liebe TE, weißt du eigentlich wie schrecklich es ist, wenn man das Gefühl hat, dass eine achtarmige Krake permanent nach einem greifen will? Kaum hat man den einen Arm weg geschlagen, packt der andere zu.

11.10.2019 10:52 • #24


J
Aber vor zwei wochen wollte er noch mit mir zusammen leben!
Nach 14 tagen soll alles aus sein.
das ergibt keinen Sinn

11.10.2019 10:54 • #25


J
ich kann das alles nicht akzeptieren ..
wieso kann er nicht zurück kommen

11.10.2019 11:12 • #26


S
Zitat von Jennyxyz27:
Aber vor zwei wochen wollte er noch mit mir zusammen leben!
Nach 14 tagen soll alles aus sein.
das ergibt keinen Sinn


Das fühlt man so kurz danach immer.
Lies mal in dem Forum hier.. jeder zweite Beitrag beginnt mit den Worten: es ist ganz plötzlich aus ohne Anzeichen.

Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich finde es auch schade das man Beziehungen ohne ernsthafte Gespräche über die Probleme aufgibt.

Ich würde dir jetzt folgendes raten wenn ich darf:
Jetzt gerade ist dein Ex in einer Phase wo er denkt: weg hier, ich will meine Ruhe. Die Tage danach hat er seine Ruhe (die musst du ihm dann auch lassen) und dann denkt er mal ein paar Wochen: das war genau die richtige Entscheidung! Denn wenn man eine Entscheidung wie diese getroffen hat WILL man auch das sie richtig ist fürs eigene Ego.
Was nach der Zeit oder in der Zeit sehr wohl kommen kann ist das Unterbewusstsein das sagt hm, oder vermisse ich sie doch?

Deswegen ist das einzige was du jetzt tun kannst die Trennung akzeptieren und mal vom Bildschirm verschwinden.
Wenn du ihn belästigt bestätigst du seine Entscheidung das du zu viel warst für ihn.
Wenn du dich nicht meldest kann er nachdenken und dann wird vielleicht auch mal das Gefühl kommen das du ihm fehlst. Vielleicht!... weiss man natürlich nicht.

Ein Mann der sich plötzlich zurück zieht braucht Abstand und Zeit für sich.

Ich an deiner Stelle würde es in 1 Monat nochmal versuchen ob er für ein Gespräch bereit wäre.

Klar denkst du jetzt: aber ich will ihn JETZT wieder zurück. Aber das geht nicht. Nur wenn ER auch solche Gefühle bekommt kann das klappen...
Leider, du brauchst jetzt echt Geduld.
Und lerne daraus und denke über alles nach. Partner anschreien und immer wieder Streit haben ist nichts was du unter den Teppich kehren solltest. Da hast du Probleme mit dir und mit dem Führen von Beziehungen.

Alles Liebe

11.10.2019 11:15 • x 1 #27


N
Zitat von Jennyxyz27:
ich kann das alles nicht akzeptieren ..
wieso kann er nicht zurück kommen


Das MUSST du aber.
Denn es dreht sich nicht alles nur um dich.
Er ist ein eigenständiger Mensch mit Recht auf ein eignes Leben und Entscheidungen.

So wie du dich hier verhälst kann ich ahnen, warum er sich getrennt hat.

11.10.2019 11:20 • x 2 #28


W
Zitat von Jennyxyz27:
ich kann das alles nicht akzeptieren ..


Was ist denn die Alternative?

11.10.2019 11:44 • #29


J
ich weiß nicht mehr weiter

11.10.2019 11:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag