31

Bitte helft mir - Trennung

Heffalump
Zitat von Jennyxyz27:
ich kann das alles nicht akzeptieren ..
wieso kann er nicht zurück kommen

weil er nicht will.
So einfach.

Der Spruch, man muss nur intensiv genug wollen - funzt nie

Jenny, die erste Trennung ist hart. Und sich das erste Mal jemanden öffnen, wo man hofft, man wird so akzeptiert wie man ist - ist auch nicht für jeden easy händelbar.

Es wird nicht der erste Liebeskummer sein, da sind schon einige Enttäuschungen bei, bist man jemanden gefunden hat, der langfristig zu einem passt. Und auch da entwickelt man sich ne Zeitlang parallel und auch voreinander weg. Das leben besteht nun mal aus Tälern und Bergen.

11.10.2019 19:09 • x 2 #61


A
Zitat von Jennyxyz27:
Ok Leute -
Es ist jetzt wie es ist! Und nun? Wie lange geht dieses Leiden ? Und soll ich mich nie wieder jeder melden ?


Der Mann muss sich ja toll vorkommen, wenn es tatsächlich so ist, wie du schreibst.....oder willst du ihn veräppeln?

11.10.2019 19:22 • #62


K
Du bist emotional jetzt völlig durcheinander, weißt nicht was Du machen sollst oder nicht.
Dabei ist es absolut egal ob Du daran schuld bist oder nicht.
Egal was Du jetzt machst oder nicht, in ein paar Jahren wirst Du nach hinten sehen und wissen, das beste wäre es gewesen ihn jetzt in Ruhe zu lassen und entweder abzuwarten bis er sich wieder meldet oder einige Zeit vergehen zu lassen und sich dann bei ihm in Ruhe und nicht in Deinem jetzigen emotionalen Zustand wieder zu melden.

11.10.2019 20:48 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag