31

Bitte helft mir - Trennung

J
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter-
Wir hatten eine Zukunft !

11.10.2019 12:17 • #31


N
Nein, wohl nicht.

Du musst lernen das aus zu halten und andere Menschen zu akzeptieren.

Wenn du ihn wirklich liebst dann respektierst du wenn er sagt das es ihm ohne dich besser geht und er keinen Kontakt möchte.

Du bist 26 Jahre und liest dich, wie eine kleine, verwöhnte Prinzessin.

Attraktiv ist anders.

11.10.2019 12:21 • #32


A


Bitte helft mir - Trennung

x 3


J
Aber vielleicht ist er verwirrt- und mit seinen Emotionen nicht ganz im reinen. liebe geht doch nicht so schnell weg- ich glaube ich bekomme noch einen Nervenzusammenbruch

11.10.2019 12:25 • #33


N
Auf soviel Drama hätte ich als Mann auch keine Lust.

11.10.2019 12:25 • x 1 #34


J
ABER ES IST DRAMA

11.10.2019 12:26 • #35


Kummerkasten007
Nein, es ist eine Trennung von Lebenswegen, die viele Menschen täglich er- und durchleben.

Wenn es gar nicht mehr geht, wende Dich bitte an einen Arzt Deines Vertrauens.

11.10.2019 12:34 • #36


S
Jenny wir wissen wie sich das anfühlt, wir waren ja alle in der Situation oder sind es noch!

Aber derzeit ist er nicht die richtige Kontaktperson für deine Gefühle. Am besten du rufst deine Freundin an und ihr setzt euch heute auf die Couch und du redest dir alles von der Seele.

Und wenn sie ehrlich zu dir ist soll sie die sagen was sie davon hält. Nimm dir eine Freundin der du auch schon während der Beziehung über euch erzählt hast. Vielleicht kann sie dich ein bisschen wach rütteln das doch nicht immer alles was du erzählt hast so rosig war.
Du hast ihr vielleicht eh auch schon öfter erzählt was dir nicht an ihm passt.

Aber jetzt wäre mal wichtig dich und ihn von diesem Thron runter zu holen das alles gepasst hat.
Wieso dann das Anschreien wenn alles passt? Was ist hier vorgefallen das man seinen Freund in 7 Monaten Beziehung anschreit?
Weisst du wenn man 5 Jahre zusammen ist und den Partner mal anschreit wenn er mit Lippenstift am Hemd heim kommt ok.. aber ein normaler Beziehungsaltag rechtfertigt kein Anschreien!

Männer wollen Partnerinnen als Freundin! Drama Queens und Prinzessinnen glauben sie sind nur sehr emotional aber toll. Sind sie aber nicht! auf Dauer will kein Mann eine Drama Queen und auch keine Prinzessin, das ist alles nur für kurze Zeit interessant und dann suchen sie sich stabile Partnerinnen.

11.10.2019 12:36 • x 2 #37


J
Okay ich habe
Viel falsch gemacht. Aber ich möchte eine zweite Chance haben

11.10.2019 12:41 • #38


E
Beruhig dich erstmal, lass ihm ein paar Tage Zeit. Dann kannst du ihm von mir aus gerne nochmal schreiben, dass du an deinen Fehlern arbeiten möchtest und hoffst, dass er dir eine zweite Chance gibt - Aber dann musst du ihn auch nicht mehr weiter unter Druck setzen und seine Entscheidung abwarten und respektieren. Alles andere ist kontraproduktiv.

11.10.2019 12:43 • #39


W
Jenny, suchst Du hier wirklich Hilfe? Du geht auf keine einzige Frage oder Tipps ein, haust nur Deine 2 Wort ich will Sätze raus.

11.10.2019 12:44 • x 1 #40


J
Ja Anscheinend brauche ich Hilfe. Ich lese eure tips und ich kann das auch alles etwas verstehen. Aber ich kann diese ganze Situation nicht akzeptieren! Ich bin in einem Loch. Ich komm nicht mehr klar. Wir leben in einer Gesellschaft wo man alles aufgibt wenn es schwierig wird. Wenn man einen Menschen so schnell fallen lässt - dann waren doch nie wirklich Gefühle da

11.10.2019 12:49 • x 1 #41


W
Zitat von Jennyxyz27:
Aber ich kann diese ganze Situation nicht akzeptieren!


Nochmal: Dir bleibt nichts anderes übrig. Was willst Du denn machen?

11.10.2019 12:54 • #42


S
Zitat von Jennyxyz27:
Okay ich habe
Viel falsch gemacht. Aber ich möchte eine zweite Chance haben


Verstehe ich.
Aber eine zweite Chance macht nur dann Sinn wenn man aus den Fehlern des ersten Versuchs gelernt hat!

Also egal was du gerade durch machst, du KANNST jetzt sofort nichts an der Tatsache ändern das es jetzt mal vorbei ist.


Gib dem ganzen Zeit und dann kannst du um ein Gespräch bitten.
Aber sei dann um Himmels willen entspannt und nicht so emotional.
Ziel einer Aussprache ist sich auszusprechen und nicht das die Beziehung sofort wieder aufgenommen wird.
Also erwarte mal etwas weniger als jetzt gerade.
Eventuell kommt ihr euch in einem Gespräch in 1 oder 2 Monaten wieder näher.

Oder er meldet sich vielleicht eh die nächsten Tage nochmal und will selber reden. Ist ja noch alles möglich bei euch, ist ja noch ganz frisch. Schau mal wie er dazu steht, vielleicht will er ja auch mal reden.

11.10.2019 13:05 • #43


J
Ich versuche das alles zu akzeptieren- aber ich bin nur am weinen. Dieses akzeptieren ist so schwierig. Wie soll man den Menschen den man liebt gehen lassen. Vielleicht bin ich egoistisch. Und ich kann das alles auch verstehen- aber ich habe Angst das wir uns ganz verlieren. Vielleicht ist er gar nicht traurig darüber. Dieses ungewisse macht mich krank

11.10.2019 13:12 • #44


W
Ist es das erste Mal, dass Du eine Trennung durchmachen musst?

11.10.2019 13:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag