abigail14
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 80
Kontakt haben wir noch und ich erfahre, dass er seitdem mit 3-4 verschiednen Frauen Sex hatte (über ein Dating-Portal, "mal mit Kond., mal ohne, je nachdem "wie lecker sie riechen"). A la männliche Midlifecrisis, er will jetzt viele aufregende und neue Erfahrungen sammeln, bevor er alt wird. Angeblich völlig emotionsfrei, man kuschle die ganze Nacht mitnander und trenne sich ohne jegliche Erwartungen. So seine Worte, nebst Sex, die ganze Palette, also nicht rein-raus mit Kond., sondern Orals., Küssen und mehr.
Puh....und nachdem ich medizinisch verbildet bin, hab ich ihn mal drauf hingewiesen, dass man trotzdem eine Verantwortung den Gespielinnen gegenüber habe, grad bei jüngeren Damen.
In mir brodelt es nun so gemischt, nebst Trauer über den Verlust des Geliebten, Wut über das "wie" des Schlussmachens (Fremdgeh-SMS, "hatte betrunknen ONS"), keine Aussprache, nichts, Enttäuschung über sein aktuelles Verhalten. Gut, jedem das Seine ... aber der Abstand ist mir noch zu kurz für richtige Distanz.
Dann d i e s e s Kuhdorf. Heute Abend hab ich mir nur aus dem Grund eine Veranstaltung gezwickt, wo ich liebend gerne hin wäre, weil er mir schrieb, er sei da mit einer seiner "Musen", er wisse noch nicht welcher. "Du kannst mich ja ignorieren". Super. Als ich ihn bat, Rücksicht zu nehmen und nicht unbedingt vor meinen Augen rumzuknutschen, bzw. das in seine Privatgemächer 100 m weiter zu verlegen, kam nur "wenn es dich stört, dann bleib halt zu Haus"
Und so saß ich daheim, hab neue CDs aufgelegt und immer so hin-und hergerissen: Tu es nicht, gehe nicht hin ... und einem cooleren "pfeif-doch-drauf". Aber so weit bin ich noch nicht. Ich fürchtete nämlich, dass ich, wenn er mir seine "Muse" vorgestellt hätte, sehr spitz geantwortet hätte: "Freut mich, ihr angekleidete Bekanntschaft zu machen, sind sie nun Frollein a,b, c oder d? Oder "Ach sie sind das, die die nicht zuordenbare Damenunterhose gefunden haben? Sind sie Fräulein Leckerschmecker oder die mit dem strengen Geruch?"
Wah, ihr seht schon, besser, dass ich zu Hause blieb. Dennoch stinkt mir der Verzicht auf das Event
Welche Dame in ähnlicher Situation ist, war .... wie habt ihr denn das gehandelt?