9

Herz oder Kopf - wer entscheidet besser

W
Der hat ne Meise. Inzwischen bin ich mir da sicher. Und ich glaube die Frau auch. Ein hoch auf die sozialen Medien, sie lassen ja viel durchblicken. Für frisch verliebt sieht er leider aber auch ziemlich sch. aus im Moment...

Jetzt liegt es an mir Abstand zu gewinnen und das Gefühl los zu werden ihn mal in die zeugungsunfähigen Eier treten zu wollen.

23.01.2020 06:24 • x 1 #16


T
Da musste ich jetzt echt schmunzeln. Du bist wohl schon in der Wutphase.

23.01.2020 06:57 • #17


A


Herz oder Kopf - wer entscheidet besser

x 3


W
Ja, wird langsam zeit. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich erst seit der Trennung läuft.
Aber ich bin froh dass ich keine Hoffnung mehr haben muss. Nur darauf dass er sich richtig auf die Nase legt.

23.01.2020 08:05 • #18


M
Oje vielleicht war sie vorher schon da

23.01.2020 08:11 • #19


W
Er sagt nein...ändert nix an der Tatsache, dass er ein blödmann ist. Ich Habe ihn mehrfach gefragt ob er jemanden getroffen hat. Manchmal spielt das Leben ja so. Da hat er immer nein gesagt....
mich gab es in seinem Leben aber auch 6 Wochen nach na 4 jährigen Beziehung, mit der Ansage, ich wollte eigentlich erstmal allein sein und jetzt bin ich so verliebt Muster....

23.01.2020 08:34 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag