Ex-Mitglied
Gast
ich habe mich gerade eben angemeldet und möchte euch meine Geschichte erzählen.
Ich habe mich vor 15 Monaten von meiner Exfreundin getrennt. Wir waren 8 Monate nur zusammen. Ich wollte mich trennen, weil ich gemerkt habe, dass es gefühlstechnisch nicht passt und wir gegen der Beziehung des Öfteren wild gestritten hatten.
Sie war am Boden zerstört und wollte die Trennung nicht akzeptieren. Ich hatte die Beziehung zwar offiziell beendet. Aber ich konnte den Kontakt trotzdem nicht beenden. Vielleicht war es Mitleid. Vielleicht hatte ich doch bisschen was für sie übrig, was es mir erschwert hatte, den Kontakt vollständig abzubrechen.
Jedenfalls haben wir uns in den letzten 15 Monaten bestimmt 2-3 mal die Woche getroffen, jeden Tag geschrieben. Als wären wir zusammen. Aber ich wollte es nicht mehr als feste Beziehung bezeichnen.
Ich habe mich mit anderen Frauen gedatet (das hat sie nie mitbekommen) ich wurde erwischt von ihren Freundinnen wie ich auf tinder angemeldet war (mehrmals) von ihren freundinnen. Trotzdem hat sie den Kontakt nie abgebrochen. Ich wusste ich kann machen, was ich will. Sie wird den Kontakt ohnehin nie abbrechen. Ich habe sie als selbstverständlich gesehen.
Wenn mir langweilig war, habe ich mich mit ihr getroffen. Ich war teilweise absichtlich böse zu ihr, damit sie irgendwann den Kontakt abbricht. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen.
Vor 4 Wochen war es dann soweit. Ich habe gemerkt, dass sie kälter geworden ist zu mir. Das leuchten in ihren Augen war, als sie mich angeschaut hatte. Ich habe sie offen drauf angesprochen. Sie meinte, sie merkt von den Gefühlen her, dass es nicht mehr so ist, wie früher. Ab dem Zeitpunkt hat es bei mir geklingelt und plötzlich wollte ich mit ihr wieder eine feste Beziehung.
Letztendlich hat sie sich gegen uns entschieden und gemeint, ihre Gefühle reichen nicht mehr aus für mich.
Was ich nicht verstehe- ich wollte diese Frau die letzten 15 Monate absolut nicht.
Jetzt hat sie den Kontakt abgebrochen und es fühlt sich an wie schlimmen Liebeskummer. Mein Kopf sagt absolut nein aber mein Herz hängt plötzlich sehr an ihr.
Wir haben uns das letzte mal vor 2 Wochen getroffen und sie hat es mir dann in Ruhe gesagt, dass sie das alles nicht mehr kann.
Ich kann sie absolut verstehen. wenige Frauen hätten das so lange mitgemacht wie sie.
Ich wusste, egal was ist. Auf sie kann ich mich immer verlassen. Sie ist immer da für mich. Und jetzt wo sie nicht mehr da ist , geht es mir richtig schlecht. Ich hab mich natürlich des Öfteren entschuldigt , hab vor ihr viel geweint und wollte eine Chance dass ich ihr beweisen kann, dass ich auch anders sein kann. Es hat alles nichts mehr gebracht.
Ich Versuch mich selbst momentan zu verstehen. Liegt es daran, dass mein Ego gekränkt ist? Ich wollte sie nie als feste Partnerin. Aber jetzt wo sie nicht mehr da ist, denk ich nur an sie. Mein Kopf sagt nein, mein Herz ja.
Wie kommt ihr mit liebeskummer zurecht? Ich hab Angst irgendwann mitzubekommen, dass sie einen neuen hat und sie mit ihm glücklich ist. Oder wenn ich sie irgendwo draußen sehe. Ich würde herzrasen ohne Ende bekommen.
Danke euch schon mal.
Viele Grüße
Rick