KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7896
Zitat von 19TK07:Ich habe von Anfang an gesagt, ich möchte momentan keine feste Beziehung , aber sie hätte es auch beenden können. Ich habe sie nicht gezwungen 15 Monate mit mir mitzumachen.
Ne, hast Du sicher nicht. Aber versetze Dich doch mal in sie. Sie ist doch gar nicht in der Lage, rational zu denken. Sie ist verliebt in Dich, hängt an Dir und wir alle wissen, dass man auch mal was in Kauf nimmt, was man eigentlich in anderen Beziehungen nicht machen würde. Da ist es dann an Dir, das zu sehen, mitzufühlen und Verantwortung für den anderen zu übernehmen. Du hättest dann klipp und klar den Cut machen müssen, weil Du erkennen konntest, dass es ihr schlecht mit der Situation geht.
Hier will Dich auch niemand niedermachen, denk das nicht. Aber Dein Verhalten ist schon eher ego-getriggert, das muss Dir bewusst werden. Für Dich wars ja auch irgendwie angenehm, sie zu beanspruchen, wenn es für Dich gerade gepasst hat. Aber sie hat einfach nur gelitten und ist sicherlich den Weg länger mit Dir gegangen, als ihr lieb war. Bis es halt zu weh getan hat und sie sich jetzt schützte, schluss machte.
Das ist für ein Ex-Zurück auch der Killer. Ich vermute, ihr wird es schlagartig besser gehen und sie wird in dem Fall sich nicht mehr in diese Gefahrenlage mit Dir begeben wollen.