1

Herzschmerz braucht Rat

H
Hallo zusammen,

Ich habe gerade ziemlich viel um mich herum was mich einfach fertig macht.

Ich (w31)bin bin gerade dabei mich von meinem Mann zu trennen. Nach 2 Jahren hin und her, funktioniert unsere Ehe nicht mehr. Da er vermögend ist, habe ich allerdings erst vor einen nachträglichen Ehevertrag aufzusetzen, damit ich mir nicht sagen lassen muss, dass ich ihn finanziell ausgenommen habe.

In den vergangenen 2 Wochen habe ich einen Mann(31) beruflich kennengelernt. Wir haben Stunden und Nächte telefoniert und uns letzten Mittwoch gedatet.
Er rief mich auch von der Arbeit aus an und wir haben uns einfach nett unterhalten , waren ein Bierchen trinken und haben auch schon mehr in Richtung zukunftsvorstellungen (Urlaub, Kinder . ) gesprochen. Er zeigte Interesse weil er zum einen fand dass ich attraktiv bin und beruflich super erfolgreich , mein eigenes Büro mit Angestellten habe, gleicher Humor, ziemlich beliebt bin und sehr aufgeschlossen bin. Er weiß um meinen nochehemann. Am vergangen Freitag haben wir uns auf einer Party wiedergesehen und er war die ganze Zeit um mich herum. Wir haben heftig geflirtet, er hat mir seine Leute vorgestellt. Wenn ich mich mit einem fremden Kerl unterhalten habe, reagierte er eifersüchtig.
Am Ende des Abends waren wir etwas angetrunken und er brachte mich nach Hause. Dort küsste er mich. Ich wollte es aufgrund meiner noch-ehe nicht, habe aber zunächst heftigst mitgeknutscht. Er wollte mehr-aber ich habe ihm gesagt, dass nicht mehr läuft weil ich eben erst meine nochehe ordentlich beenden möchte.

Er wollte sofort, dass ich ihm ein Taxi hole und meinte wir brauchen Abstand.

Das schrieb er mir auch an anderen Tag nochmal.

Heute morgen erfuhr ich dass er wohl den Tag darauf auch wieder auf einer Feier war und wohl heftigst rumflirtete.

Er hat heute Geburtstag. Ich gratuliere ihm und sprach ihn drauf an. Daraufhin meinte er es seien nur Freundinnen die auf ihn stehen.

Ich habe das ganze nun mit den Worten beendet: ich such was ernsthaftes und wünsche dir einen schönen Geburtstag

Daraufhin keine Antwort.

Klar ich kann keine Ansprüche stellen, er ist ein freier Mann und da meine ehe noch nicht durch ist, kann er tun und lassen was er will.

Was meint ihr?! Hat er mich nur verarscht?!

10.09.2018 12:27 • #1


Floflo
Hi,

ob er dich verarscht hat oder nicht kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten.

Aber ich für meinen Teil, finde es immer richtig, erst das Alte ordentlich abzuschließen bevor man sich in etwas neues stürzt.

Wenn ihm ernsthaft etwas an dir liegen würde, hätte er vielleicht nicht so komisch reagiert.

Häng dich nicht so rein und konzentrier dich am Besten auf deine Trennung/Scheidung.

10.09.2018 12:36 • x 1 #2


A


Herzschmerz braucht Rat

x 3


_Tara_
Wieso verarscht? Er hat mit Dir geflirtet und rumgeknutscht, Du bist voll drauf eingestiegen. Als er mehr wollte, ist er abgeblitzt. Also hat er sich am nächsten Tag nach einer anderen, willigeren potentiellen Se*partnerin umgesehen. Ist doch somit offensichtlich, was der sucht.

Was hattest Du denn erwartet? Dass er Dir nach 2-wöchigem Kennen treu ist? Zumal Du ja auch noch verheiratet bist.

10.09.2018 12:41 • #3


E
Zitat von Herzschmerz8787:
In den vergangenen 2 Wochen habe ich einen Mann(31) beruflich kennengelernt.

Zitat von Herzschmerz8787:
und haben auch schon mehr in Richtung zukunftsvorstellungen (Urlaub, Kinder . )


Nach 2 Wochen? Manchmal kann man nur den Kopf schütteln

Zitat von Herzschmerz8787:
Er wollte sofort, dass ich ihm ein Taxi hole und meinte wir brauchen Abstand.


Offenbar wollte er nur was Anderes. Das hat er nicht bekommen und damit hat er das Interesse verloren

Und Du fragst nun ernsthaft, ob er dich vera....hat?

10.09.2018 13:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag