Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Herzschmerz nach Trennung

Lol123

Lol123
Mitglied

1
Danke erhalten:
2
Hallo erstmal bin (m) 35 jahre alt.Meine Freundin hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht,mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt.Das hat mir den Boden unter den FÜßEN weggezogen.Wir hatten auch in letzter Zeit Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten,aber der Hauptgrund ist das sie einen neuen schon ne Zeitlang nebenbei laufen hatte.Habe es von einer Freundin heute erfahren.Bin entsetzt das sie mir die Zeit was vorgespielt hat.3 Jahre Beziehung einfach weggeworfen wegen einem anderen Mann.ICH habe natürlich auch einige Fehler in der Beziehung gemacht,bin aber treudoof.Wir haben soviele Höhen und tiefen durchgemacht.Ich kann es nicht fassen wie schnell man weggeworfen ,und direkt wieder ersetzt wird.lg

N
Uhi!
Frau die sagt sie liebt nicht meint es auch so.
Tut mir leid für dich.
Buch dir nen Urlaub und ignoriere sie komplett.
Das wird sie am meisten treffen.
Diskussionen , Gespräche werden sie nur noch mehr von dir entfernen.
Wünsche dir viel kraft!

x 1 #2

A

Herzschmerz nach Trennung

x 3

Lol123
Vielen Dank für die Antwort.Muss mich wohl damit abfinden.

I
Zitat:
ignoriere sie komplett.
Das wird sie am meisten treffen.

Oder ihr entgegenkommen. Je nach dem. zwinkern

N
Hinterherlaufen? Das Will doch keiner zwinkern
Ignorieren ist immer das höchste genugtun. Erst dann fangen die Menschen darüber nachzudenken.

I
Meinte: Sie zu ignorieren könnte ihr durchaus entgegenkommen. Im Sinne von "endlich hab ich meine Ruhe und kann mich auf den neuen Lover stürzen". Gar nicht so selten der Fall. zwinkern

N
Ja, möglich ist alles.
Bloß nicht auf der Treppe sitzen und betteln!
Hat ich schon alles erlebt. Glücklich sein
So ein Jammerlappen der Kerl gewesen. Dabei hat er alles verbockt... Naja
Aber unserem Betroffenen hier scheint nicht so zu interessieren was man ihm für Ratschläge gibt zwinkern

x 1 #7

N
Glücklich ich glaube er ist schon in der Karibik und schlurft Rum:D
Und wir schreiben und schreiben weiter...

Y
Zitat von Lol123:

.....Wir hatten auch in letzter Zeit Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten,aber der Hauptgrund ist das sie einen neuen schon ne Zeitlang nebenbei laufen hatte.Habe es von einer Freundin heute erfahren....

Ja, Kleinigkeiten (was auch immer gemeint ist zwinkern) sind schon ganz gut geeignet, um Streit zu konstruieren.....hat sie dann ja auch geschafft....sie hat dich aber betrogen, und das ist mies, charakterschwach und verdient nicht allzu vieler Worte. Hinterherlaufen ? Warum?

Kopf kratzen

x 1 #9

Lol123
VIELEN dank für die netten Antworten.Die haben mir die Augen geöffnet.Ich weiß mann kann Liebe nicht erzwingen.Werde ihr auch nicht nachlaufen,weil ich meine Würde nicht komplett verlieren möchte.Finde es echt gut das man in diesem Forum ehrliche und nicht in Watte gepackte Antworten kriegt

x 1 #10

Lol123
War einfach zu blauäugignaja kann man nur raus lernen.

x 1 #11

N
Ah das trifft jeden mal!
Kopf hoch!
Betrogen zu sein ist echt schei...
Aber sowas will man eh nicht zurück. Beeeee!
Ich habe noch nie betrogen und hab auch nie vor es zu tun. Reines gewissen ist besser:-)

x 1 #12

R
So ist es.

Abhaken, an dir selbst arbeiten, allein glücklich sein.
Dann kommt der Rest ganz von allein, versprochen.

Nummer gelöscht, und sonst überall auch (Facebook, Instagram,...)?

Lol123
Bin auch ein treuer Mensch.Vor allem wenn ich eine Frau vom ganzen Herzen liebe,wie es bei meiner Ex der Fall ist.Aber sie ist eine Art Mensch dem man nix recht machen konnte.Immer nur fordern aber selber nix für die Beziehung tun.Wer soll daraus schlau werden.

Lol123
Ja sie hat mich sofort überall blockiert.Konnte ihr wohl nicht schnell genug gehen mich aus ihrem Leben zu werfen.Und das nach Über 3 jahren samt Verlobung.Dann kommt da so ein neuer Honk,und mann wird schnell entsorgt.

A

x 4