Hallo, mein Mann u ich haben nach einem Jahr unsere gemeinsamen Wünsche erfüllt, Haus bauen, heiraten u zwei wunderbare Kinder bekommen. Mein Mann war u ist beruflich sehr viel unterwegs u eingespannt. Meine Aufgaben aus meiner Sicht war Haus, Kinder, Garten, kochen, backen, waschen bügeln usw. Fakt ist nach jetziger Erkenntnis, wir hatten zu wenig Zeit für uns u durch all den Stress auch auseinandergelebt u später ständig Streit. I war misstrauisch da er auch beruflich übernachtete. vor ca 9 Monaten ist er aus unserem Haus ausgezogen mit einigen Klamotten. Im Januar war ich drei Wochen mit den Kindern weg, dachte er besinnt sich - leider nichts geschehen u i bat ihn bevor i nachhause komme seinen Kleiderschrank auszuräumen, was er auch anstandslos tat. Wir haben ständigen Kontakt wegen dem Umgang mit den Kindern, Streit wegen Arbeiten die im Garten im Haus usw noch zu erledigen sind. . was mich sehr belastet da es mir meistens nachdem i ihn sehe schlecht geht! Heute hab i wiedermal gefragt ob er jemand anderen hat oder S.. . diesmal war die Antwort leider ja u es ist die exfreundin meines Cousins! Wie soll i mit ihm umgehen. er hat uns nie eine zweite Chance gegeben obwohl ich es angeboten habe u wir unsere Fehler besprochen haben. I bin verletzt u angeekelt! War vor paar Tagen beim Anwalt u hab mich Informiert im Falle eines Falles, soll i jetz alles über Anwalt laufen lassen oder wie schaff i es ihn seinen Schritt bereuen zu lassen, aber wichtiger noch damit klar zukommen ihn immer sehn zu müssen ohne diesen herzschmerz. Auch unser Haus erinnert mich immer wieder an vieles . leider hauptsächlich gutes denn er sieht nur die negativen Seiten unserer Ehe.
05.06.2019 23:43 •