Herzschmerz und Gedanken

M
was soll ich tun kann mich auf nichts konzentrieren

22.06.2012 14:39 • #1


sanne
du musst schon etwas mehr erzählen wenn man dir helfen soll.

lg

22.06.2012 15:24 • #2


M
Also ich war jahr mit jemandem zusammen und vor 2 wochen kam es strss ! sie ist weg gegangen und hat sich 3 tage dazu enschieden das wir ketrennte wege gehen ! habe versucht sie zurück zu bekommen ohne erfolg ! und nur wegen das ich mein mund mal aufgemacht habe das wir us verlieren ! sie meinte ich würde sie kontolieren ! seit dem ist es aus ! sie will nicht mehr ! Mir geht vom Körper her schlecht ! mag kaum essen ! wenn ich auf arbeit bin muss ich daran denken warum ist sie nur so gewordenund kann da kein klaren gedanken bekommen ! es kommt vom herz die schmerzen ! die mich nicht klar denken lassen . es kommt immer in wellen dieses Gefühl ! es tut sehr weh ! wenn ich ganz still liege ist es nicht so schlimm . zitern in denn beinen . wenn ich morgens aufwache bin jfangt alles von vorne an ! so schlimm hatte ich das noch nie . ich gehe ihr aus dem weg aber heute habe ich sie gesehen und sie siht glücklich aus ... kann es nicht verstehen .. kann mann 2 jahre so weg stecken ...

22.06.2012 18:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag