Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Herzschmerz und Gedanken

M

Maik 111
Gast

sanne
du musst schon etwas mehr erzählen wenn man dir helfen soll.

lg

M
Also ich war jahr mit jemandem zusammen und vor 2 wochen kam es strss ! sie ist weg gegangen und hat sich 3 tage dazu enschieden das wir ketrennte wege gehen ! habe versucht sie zurück zu bekommen ohne erfolg ! und nur wegen das ich mein mund mal aufgemacht habe das wir us verlieren ! sie meinte ich würde sie kontolieren ! seit dem ist es aus ! sie will nicht mehr ! Mir geht vom Körper her schlecht ! mag kaum essen ! wenn ich auf arbeit bin muss ich daran denken warum ist sie nur so gewordenund kann da kein klaren gedanken bekommen ! es kommt vom herz die schmerzen ! die mich nicht klar denken lassen . es kommt immer in wellen dieses Gefühl ! es tut sehr weh ! wenn ich ganz still liege ist es nicht so schlimm . zitern in denn beinen . wenn ich morgens aufwache bin jfangt alles von vorne an ! so schlimm hatte ich das noch nie . ich gehe ihr aus dem weg aber heute habe ich sie gesehen und sie siht glücklich aus ... kann es nicht verstehen .. kann mann 2 jahre so weg stecken ...