Carinchen951
Mitglied
- 1
Kurz zum Anfang, ich bin 22 Jahre, mein Ex-Freund 27Jahre, wir waren knapp über 3 Jahre zusammen. Haben aber noch nicht zusammen gewohnt. Wir haben uns am Montag getrennt, er hat mich sehr verletzt und belogen. Ich konnte ihm danach einfach nicht mehr vertrauen, da es auch nicht das erste mal war, das er mich angelogen hatte.
Der Schmerz ist einfach so groß und ich weiß im Moment nicht wie ich darüber hinwegkommen soll. Ich fühle mich total einsam und habe das Gefühl ich werde nie wieder jemanden so lieben können. Ich kann mich nicht aufraffen was zu unternehmen, obwohl es eigentlich das beste wäre. Wenn ich aufwache fühle ich mich schlecht und muss an ihn denken.
Aber ich weiß genau, dass wir keine Zukunft miteinander haben, weil es einfach nicht mehr passt.
-> Also ich muss sagen, mein Ex-Freund und ich hatten beide noch Urlaub diese Woche und wir haben uns dazu entschlossen, noch ein paar Sachen zu unternehmen. Und das tat einfach noch verdammt gut, da ich sonst nicht gewusst hätte was ich den ganze Tag machen soll, da ja alle am Arbeiten sind. Erst habe ich überlegt, ob das wirklich so gut ist, aber bereut habe ich es nicht.
Aber auch bei den treffen, habe ich gemerkt, das wir in vielen Dingen einfach total unterschiedlich denken.
Ich freue mich über eure Antworten, ich weiß einfach nicht wie ich darüber hinwegkommen soll.
Danke schonmal