12

Herzschmerz und Hilflosigkeit

V
Sonntag abend. Nach einer weiteren Gefühlsachterbahn u d Euren Zusprüchen bin ich etwas beruhigt und ich denke mir: es ist nichts zu retten, er will mich nicht - sehr gut - dann suche ich mir einen anderen, der mich zu schätzen weiss. Das ist wohl Phase 4.
Bitte erinnert mich daran morgen wenn ich wieder in Herzschmerz verfalle....

15.04.2018 20:15 • x 1 #16


Vicky76
Zitat von Vic74:
ich denke mir: es ist nichts zu retten, er will mich nicht - sehr gut - dann suche ich mir einen anderen, der mich zu schätzen weiss.

Das ist mal eine Ansage und ein Selbstbewußtsein, das ich auch gerne hätte

15.04.2018 20:35 • #17


A


Herzschmerz und Hilflosigkeit

x 3


V
Zitat von Vicky76:
Das ist mal eine Ansage und ein Selbstbewußtsein, das ich auch gerne hätte


Ist doch wahr. Man schenkt seinem Herzen einer Person und es wird so unachtsam damit umgegangen.
Ich liebe mit Überzeugung und von ganzem Herzen. Nie würde ich meine Liebe einfach fallenlassen, nicht dafür kämpfen und wenn ich mich - was mir nie passiert ist - von einem Tag auf den anderen entlieben würde, dann würde ich mit Respekt und Empathie mit dem Menschen umgehen.
Wir sind hier und jammern wegen Männen, die uns zum Teil eiskalt abservieren, nachdem sie uns sehr nah standen. Das Leben ist zu kurz um Jahre zu trauern. Wir haben nichts falsch gemacht, wenn wir geliebt haben. Wir müssen nicht stundenlang unseren Nabel begutachten und unsere Fehler suchen. Es gibt auch nette Männer, die uns lieben können auch mit unseren Unzulänglichkeiten.

15.04.2018 21:13 • x 1 #18


Vicky76
Zitat von Vic74:

Ist doch wahr. Man schenkt seinem Herzen einer Person und es wird so unachtsam damit umgegangen.
Ich liebe mit Überzeugung und von ganzem Herzen. Nie würde ich meine Liebe einfach fallenlassen, nicht dafür kämpfen und wenn ich mich - was mir nie passiert ist - von einem Tag auf den anderen entlieben würde, dann würde ich mit Respekt und Empathie mit dem Menschen umgehen.
Wir sind hier und jammern wegen Männen, die uns zum Teil eiskalt abservieren, nachdem sie uns sehr nah standen. Das Leben ist zu kurz um Jahre zu trauern. Wir haben nichts falsch gemacht, wenn wir geliebt haben. Wir müssen nicht stundenlang unseren Nabel begutachten und unsere Fehler suchen. Es gibt auch nette Männer, die uns lieben können auch mit unseren Unzulänglichkeiten.

Ja, das stimmt.
Im Grunde hast du recht und es leuchtet mir auch sofort ein.
Aber leider, leider, habe ich auch sehr geliebt.
Ich kann einfach nicht so recht abschließen.

15.04.2018 21:39 • #19


V
Ja. Die meisten Momente trauere ich auch. Und das gibt es die guten, wie jetzt, wo ich Distanz kriege und denke, dass jede Träne eine zuviel war.
Hatte keinen schönen Freund, keinen wohlhabenden, keinen hippen, keinen extrem gebildeten: einfach jemand, den ich seinetwegen geliebt habe und dem ich versucht habe, eine gute Freundin zu sein. Er hat es nicht zu schätzen gewusst.

15.04.2018 21:55 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag