Vic74
Gast
Mein Freund und ich haben uns vor einem halben Jahr kennengelernt. Es lief aus meiner Sicht wirklich toll, ich habe ihm (und mir) oft gesagt wie glücklich ich bin und wie ich mich freue, endlich einen netten und aufmerksamen Partner zu haben. Wir haben den Sommer einige gemeinsame Reisen geplant. Ich war also auf Wolke 7.
Bis zu einem Abend, an dem wir mit einem Freund von Ihm waren und der Freund und ich diskutiert haben. und nicht auf einer Länge waren.
Am übernächsten Tag haben mein Freund und ich uns noch gesehen, Tags drauf ist er mit dem Freund in seine Heimatstadt über Ostern gefahren.
Am Sonntag kam mein Freund zurück, ich habe ihn zum essen mit meiner Schwester eingeladen, wir haben gekocht und es war ein netter Abend.
Montags sind er und ich aufs Land er war sehr still und eröffnete mir irgendwann, dass er nicht die Diskussion geschätzt hat und meine Standpunkte. Ich habe ihm dann erklärt, was ich wie meinte- er wurde ganz still.
Kaum war er aus dem Auto gestiegen erhalte ich eine sms,das er die Beziehung beendet aufgrund meiner Ansichten.
Ich stand unter Schock und rief ihn an.
Er hörte zu uns sagte wir sprechen morgen. Am nächsten Tag weigerte er sich ans tel zu gegen und schrieb er habe seine Meinung nicht geändert. Ich schrieb ihm sms und entschuldigte mich falls ich seine Gefühle verletzt hatte. V.a aber dass ich keine rechte sei und selber (und das weiss er- Freunde aus der ganzen Welt habe) Er antwortete nicht. Ich rief an und er sagte mir er werde seine Meinung nicht ändern. Er hat mir alle Sachen per Post geschickt. Eine Woche später rief ich an, er teilte mir mit er habe keine Gefühle und habe sich entliebt. Er behauptete dass ich Dinge gesagt habe, die sind komplett deformiert, als ich ihn darauf aufmerksam machen meint er dass hätte bei seinen Freunden eh schon die Runde gemacht.
Ich bin total schockiert über das Vorgehen. Per whatsapp Schluss machen, keine persönliche Aussprache, mich vor vollendete Tatsachen zu stellen, meine Meinung zu verdrehen. V.a. Aber ist mein Glück innerhalb von 24 Stdn gekippt. Das kam so unvermittelt.
Ich habe ihn sehr lieb. Ich verstehe auch nicht, wie man sich entlieben kann. Wenn ich etwas mit jemanden anfange, dann kippt das nicht von einem Tag auf den anderen. Und man schmeisst doch nicht alles hin ohne Vorwarnung mit blödsinnigen Begründungen.
Ich habe schlimmsten Liebeskummer, schlafe nicht mehr, mache viel mit Familie und Freunden - aber das füllt mich nicht aus. Die Verzweiflung kommt immer wieder hoch.