Herzschmerz - wegen einer Frau?

R
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade richtig böses Herzbluten - wegen einer Frau!
Es wirft mich aus der Bahn, es lässt mich nicht in Ruhe, SIE lässt mich nicht in Ruhe. Und dabei stehe ich eigentlich nicht auf Frauen.
Seit Tagen renne ich in meiner Bude hin und her und kann nichts anderes denken als an sie. Wann werde ich sie wiedersehen? Wie wird es weitergehen? Was empfindet sie für mich? Was genau empfinde ich eigentlich für sie?
Ich weiß nicht was mit mir los ist und erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Ich könnte einfach heulen und andererseits gelingt mir nicht mal das, weil ich dermaßen verwirrt bin wie ich es noch nie in meinem Leben war. Hinzu kommt, das sie um einiges älter ist als ich. Was ist da los? Wie kann ich sie vergessen? Wie kann ich mich davon ablenken?
Ich habe alles mögliche probiert: sport, treffen mit freunden, ausgehen und sogar mich mit einem typen treffen von dem ich eigentlich garnichts will. weil ich dachte, vielleicht geht das Gefühl dann weg? Vielleicht bin ich einfach nur einsam?
ES BRINGT NIX! Ich will sie. nur sie.

Bitte bitte helft mir auf andere Gedanken zu kommen und sie zu vergessen! Was soll ich tun? Werde noch bekloppt!

Danke im Voraus!

Ruby

02.10.2012 20:38 • #1


Mona Lisa
Hi Ruby,

helfen sie zu vergessen kann dir wohl hier keiner, das gelingt nur der Zeit!
Aber du kannst dir hier deine Gedanken von der Seele schreiben, das nimmt fürs erste den Druck vom Herzen.

Weiß sie denn das du dich in sie verliebt hat?


Liebe Grüße
Mona Lisa

02.10.2012 21:16 • #2


A


Herzschmerz - wegen einer Frau?

x 3


R
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das habe ich mir schon gedacht - mist!
Aber was bleibt mir anderes übrig als zu versuchen es wegzudrängen?
Nein, sie weiß nicht, dass ich denke in sie verliebt zu sein. Zumindest hoffe ich das. Vielleicht ahnt sie was, weil wir uns manchmal schon sehr nahe sind. Aber gesagt habe ich es ihr nicht. Nur, dass ich sie lieb habe.

LG

02.10.2012 21:26 • #3


W
Blöde frage, aber wenn dein Herz dir sagt, sie könnte die richtige sein (auch wenn du nicht auf Frauen stehst), warum willst du sie dann so arg verdrängen?
Sie mag zwar älter sein, macht dass aber was wenns die richtige ist?
Die Gedanken an sie wirst du so schnell nicht verdrängen können. da gebe ich Mona Lisa recht.

LG

02.10.2012 21:58 • #4


R
Ich möchte sie vergessen weil sie verheiratet ist und Kinder hat. Ich möchte einfach nichts kaputt machen... oder ihr irgendwie wehtun.

02.10.2012 22:00 • #5


W
Ahhh, das macht dann auch mehr sinn...

Ui, ich bin da leider auch einwenig Ratlos, da ich grade in einer Trennung stecke und selber nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll und Floskeln möchte ich dir auch antun.

Du hast auf jedemfall mein Mitgefühl und geistigen Beistand

02.10.2012 22:04 • #6


R
Danke dir, finde es trotzdem lieb dass du dir gedanken gemacht hast!

02.10.2012 22:06 • #7


W
Mach ich mir auch weiterhin, vielleicht bekommen ich noch einen Gedankenblitz

02.10.2012 22:07 • #8


R
Das wär natürlich super!
Solange zerbrech ich mir einfach weiter meinen Dickschädel

(weiß nicht ob man das darf aber, kann ich irgendwo einen beitrag von dir finden über den ich mir eventuell auch gedanken machen kann? )

02.10.2012 22:10 • #9


W
Gibt es, aber ich kann dir nicht sagen wie man die findet. Ich bin Forumanfänger^^

02.10.2012 22:11 • #10


R
Verstehe, naja vielleicht stolper ich irgendwann mal darüber.

02.10.2012 22:19 • #11


Mona Lisa
Als Gast kannst du seine Beiträge nicht einsehen. Dazu müsstest du dich anmelden, und klickst dann auf Profil, da findest du alles!

Liebe Grüße...

02.10.2012 23:34 • #12


R
Achsooo, hätt ich auch selbst drauf kommen können- danke

03.10.2012 00:25 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag