Eve06
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich hoffe bei euch ein wenig Aufmunterung zu erfahren und auch die Möglichkeit zu bekommen euch irgendwie bei eurem Leid und persönlichem Neuanfang unterstützen zu können.
Ich bin jetzt seid einer Woche von dem Mann getrennt den ich so liebe dass es mein Herz zerreißt ihn nicht mehr bei mir zu haben.
Das schmerzende an der Sache ist, dass ich selber die Trennung hervorgerufen habe indem ich seid einigen Monaten Regelmäßig einen einen Heulkraft an den Start gelegt habe.
Die Konsequenz war dann, dass er das Gefühl hatte nicht zu reichen. nicht stark genug zu sein.
Ich muss dazu sagen, dass in den letzten Jahren mein Selbstwertgefühl ziemlich gelitten hat. .viele verschieden Gründe.
mein damaliges Berufsleben hat sich zu 100% mit meinen Privatleben vermischt und mein damaliger Partner und diese ganze Konstellation hat mich 7 Jahre viel, viel Kraft gekostet. Letztendlich hat mich das meine Selbständigkeit und vor allem meine Selbstorientierung gekostet. Ich wollte dann nach 9 Jahren in Frankreich wieder zurück nach Hamburg.
naja, und dann war da plötzlich mein jetziger ex-Freund und ich war so glücklich wie noch nie zuvor.
Jetzt ist es vorbei obwohl wir uns noch lieben.
Liebe scheint nicht immer zu reichen.
Manchmal sind es die persönlichen Lebensumstände die es nicht zulassen eine gesunde, ausgelichene Beziehung führen zu können. das ist sehr schwer zu akzeptieren!
Ich bin 34 und muss jetzt raus aus dem Kummer !
Ich muss jetzt wieder zu MIR finden.
Ich arbeite seid Montag endlich wieder und motiviere mich morgens etwas Sport zu machen, am Donnerstag werde ich mit einer Freundin eine Probestunde in einen Sportcenter machen.
Ich kenne eure sorgen noch nicht, aber ich weiß, dass auch ihr sehr leider.
Vielleicht schaffen wir es uns gegenseitig Mut zuzusprechen
Schreib doch mal
Ganz liebe Grüße