Hallo Gemeinde,
ich habe mich heute hier angemeldet, damit ich etwas von meinem Herzen unterschreiben kann, weil es mich momentan sehr belastet.
Zur Vorgeschichte: Ich war 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen. Alles war sehr harmonisch, wir zogen nach einem halben Jahr zusammen.Iim zweiten Jahr begann die Krise. Wir streiteten uns häufig, ich war immer kurz davor auszuziehen. Zudem hatte ich das Gefühl, etwas zu verpassen. Ich war 19 und das war meine erste Beziehung. Im dritten Jahr (April 2016) zog ich wegen eines Praktikums weg (250km). Wir hatten eine Fernbeziehung. Meine Ex-Freundin fühlte sich vernachlässigt, obwohl ich sie alle 2 Wochen besuchte. Ich fühlte mich auch unwohl und wir verblieben dabei, dass wir eine Beziehungspause einlegen. Das Ende vom Lied: Ich hatte sie immer noch besucht und wir hatten dann auch was. Gestern jedoch, als ich sie besucht hatte, blockte sie alles ab. Sie meinte zu mir, dass es nun endgültig aus ist. Ich hatte eigentlich noch Hoffnungen, weil mein Praktikum Ende diesen Monats aufhören würde und wir es wieder versuchen würden. Ich hakte nach, und es kam raus, dass sie jetzt einen anderen Kerl datet.
Als ich das gehört hatte, hatte ich direkt ein Gefühl, was ich vorher nicht kannte. Ich wollte einfach weg und bin gegangen. Jetzt sitze ich zuhause, mein Herz rast und ich habe kein Hungergefühl. -- Wahrscheinlich ist das Liebeskummer!
Ich weiß, dass ich jetzt loslassen muss. Ich würde mich jedoch über Aufmunterungen freuen, weil ich mich momentan echt b*schissen fühle Vor allem tut es weh, eine so Vertrauensperson zu verlieren. Ich habe 2 Jahre mit ihr zusammen gewohnt.
Grüße, Henry
03.09.2016 16:03 •
#1