Heute haut es nochmal richtig rein.

E
Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einen richtigen Hänger. Mein Ex -Freund versucht mich zu ruinieren und ich kann meinen Ex-Lover einfach nicht vergessen.

Ich will nicht jammern, sondern mal einen kräftigen A****tritt haben.

Eigentlich geht es mir gut, aber ich habe das Gefühl, ich fahre Achterbahn. Alles geht schief, der Ärger wird nicht weniger. Jeden Tag neue Niederlagen...

Wie lange soll das nur so weitergehen??

Eure Gucci

23.07.2004 11:35 • #1


E
my Dear Gucci, hör endlich auf Dich selber zu bemitleiden! ::)
Steh auf und zeige Deinem Ex mal kräftig wo es lang geht! Wehr Dich und zieh das jetzt durch.
Zeige ihm die Deine Grenze!
Alles hört erst dann auf wenn du Dir Dich mit normalen Menschen umgibst und aufhörst auf diese gestörten Typen abzufahren, die Dich doch nur ausnutzen wollen.

23.07.2004 14:56 • #2


E
Danke für deine Worte Spucki,

du hast recht, es ist leicht sich selbst zu bemitleiden. Aber ich kann nicht anders. Habe alles versucht

Vielleicht brauche ich einfach noch etwas Zeit.

Auf jedenfall drehe ich langsam ab

26.07.2004 08:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag