Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Heute haut es nochmal richtig rein.

E

Ehemaliger User
Gast

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einen richtigen Hänger. Mein Ex -Freund versucht mich zu ruinieren und ich kann meinen "Ex-Lover" einfach nicht vergessen.

Ich will nicht jammern, sondern mal einen kräftigen A****tritt haben.

Eigentlich geht es mir gut, aber ich habe das Gefühl, ich fahre Achterbahn. Alles geht schief, der Ärger wird nicht weniger. Jeden Tag neue Niederlagen...

Wie lange soll das nur so weitergehen??

Eure Gucci

E
my Dear Gucci, hör endlich auf Dich selber zu bemitleiden!   ::)
Steh auf und zeige Deinem Ex mal kräftig wo es lang geht! Wehr Dich und zieh das jetzt durch.
Zeige ihm die Deine Grenze!
Alles hört erst dann auf wenn du Dir Dich mit "normalen" Menschen umgibst und aufhörst auf diese gestörten Typen abzufahren, die Dich doch nur ausnutzen wollen.

E
Danke für deine Worte Spucki,

du hast recht, es ist leicht sich selbst zu bemitleiden. Aber ich kann nicht anders. Habe alles versucht Traurig

Vielleicht brauche ich einfach noch etwas Zeit.

Auf jedenfall drehe ich langsam ab Traurig