32

Heute ist Umzug yeah

Waldmann
Huhu liebe Gemeinde.
Heute nach 3 Wochen ist der Tag gekommen .
3 Wochen im Garten schlafen hat mir gereicht.
Um 14 Uhr hole ich meine Sachen und dann mache ich einen Neustart!
Das ist vll ein geules Gefühl das kann ich euch sagen .
Das abschließen war zwar hart aber damit ist schon lange vorbei.
Gibt viel schönere Dinge im leben was jetzt aber nicht heißen soll das Frauen schlecht sind.
Naja jedenfalls habe ich ab heute wieder meine eigenen 4 Wände kann alleine kochen und keiner stellt mir Ansprüche.
Das mit dem Jugendamt und meiner Tochter wird zwar noch ein kranker Machtkampf aber das wird schon denke ich.
4 stock muss ich heute und habe 20 Kartongs ,ausladen geht schnell Erdgeschoss hehe.
Jetzt kann der Sommer kommen ich dachte erst der wird beschissen.
Und das sich meine leibliche Familie so eingesetzt hat ist unglaublich.danke dafür!
Ab jetzt gibt es auch kein zusammen ziehen mehr 10 Jahre reichen und bleibe für mich das habe ich leider nie erkannt nur gefühlt.
Schönes Wochenende @all

27.05.2016 09:43 • x 2 #1


K
Herzlichen Glückwunsch, Salz und Brot für die neue Bleibe.
Die Zeit im Garten wirst du nie vergessen, kenne ich.
Aber jetzt geniesse erst mal.
Alles Gute!

27.05.2016 09:54 • x 1 #2


A


Heute ist Umzug yeah

x 3


Waldmann
Jaaaaaa danke habe viel vor muss jetzt schon immer absagen aber das hat ja zum Glück ein Ende.
Wenn man das alles erstmal verarbeitet hat bekommt man sein Selbstwert wieder
Nimmt alles andere wieder wahr.

27.05.2016 10:25 • #3


M
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leben und das mit dem Jugendamt wird sich auch klären du bist ja schließlich der Vater und hast ein Recht dein Kind auch zu sehen. Das wird ihr gut tun zusammen viel zu unternehmen.

27.05.2016 10:33 • x 1 #4


Baxxi
Hey wow super das mag ich Dir aber gönnen und endlich schluss mit im Garten schlafen !

Ich habe auch meinen Umzug hinter mir und ein emotionaler Neubeginn fühlt sich mega gut an, ich wünsche Dir in deinen EIGENEN 4 Wänden ein guter Start und behalt Deine Eigenständigkeit denk immer an deine Gartenzeit

Alles Gute
Baxxi

27.05.2016 11:03 • x 1 #5


W
Hey, herzlichen Glückwunsch zu neuen Wohnung und alles Gute für Dein neues Leben!
Ich werde Anfang Juli in meine eigenen vier Wände ziehen, nachdem ich nach der Trennung erst mal bei meinen Eltern untergekommen bin!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und eine gute erste Nacht in der neuen Wohnung! Angeblich geht ja in Erfüllung, was man in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt, also hab schöne Träume
LG

27.05.2016 11:35 • x 1 #6


Waldmann
Juhu! alles geschafft
Was eine ruhe hier in der neuen wohnung hehe.
Vögel piepsen und gleich rechner angeschlossen .
Sie wollte wieder den termin platzen lassen
So feige wie sie ist hat sie sich leute auf ihre seite geholt damit sie sich stäker fühlt.
Mit dem neuen Freund und seinem bruder hahahahahaha.
Ohne worte ende im gelände ..........
Sonntag werde ich erstmal Angeln gehen das steht für sonntag.
Und morgen mal schauen habe noch genug zutun *grins*.
Und für die die mich hier immer aufgebaut haben nochmal danke !

Waldfee1982
Ja das musste ich auch teilweise dir viel glück ebenfalls.
Du wirst sehen das es dir besser gehen wird das kann ich dir jetzt schon sagen.
Aber wenn man in der schei. steckt und nicht weiß wohin dann geht es ganz schön auf die Birne.
Ich musste heute mindestens 70 x in den 4 Stock ohne Fahrstuhl das war echt heftig.
Ist ja jetzt erledigt ein glück.

denk immer an deine Gartenzeit

Alles Gute
Baxxi
Jaaa die werde ich nicht vergessen aber hat spß gemacht das dazu.
Aber öfter auch nervig gewesen.
Habe dort einen Ofen aber der Betonboden brauch noch einen anstrich da zieht die Kälte hoch.

27.05.2016 20:10 • #7


Sangora1991
Ach wenn ich deine Nachricht so lese, dann freue ich mich wirklich, wenn es bei mir auch soweit ist...
Viel Glück und freude in deiner neuen Wohnung!

27.05.2016 20:15 • x 1 #8


Kiretty
Hallo; ich habe Deine Geschichte auch ein bisschen mitgelesen. Wünsche Dir eine schöne Zeit in der neuen Wohnung. Ab jetzt geht es bergauf. Mit Deiner Lütten ... da musst Du sehen. Wird sicher nicht einfach, so wie ihre Mutter laut Deinen Erzählungen tickt. Mag sich aber vielleicht etwas beruhigen. Ich hoffe es.

27.05.2016 20:16 • x 1 #9


W
Hey super, dass Du alles geschafft hast und Dich wohl schon relativ wohlfühlst dort!
Ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Wohnung, aber wie Du schon schreibst, wenn man erst mal nicht weiß, wohin, ist man über jede Hilfe dankbar. Deswegen war das super lieb von meinen Eltern, dass ich hier wohnen kann, ich hab auch erst mal Zeit gebraucht, mich zu fangen, aber jetzt wird es wirklich Zeit für was Neues und Eigenes Und mir ging es ähnlich wie Dir, dachte auch, der Sommer wird bestimmt mies, aber jetzt freue ich mich drauf. Die neue Wohnung, Urlaub mit einer Freundin, die Sonnenstrahlen genießen. Das wird schon. Und bei Dir sicherlich auch Wünsche Dir alles Gute, dass sich auch hinsichtlich Deiner Tochter eine gute Lösung findet!
Zitat:
Ich musste heute mindestens 70 x in den 4 Stock ohne Fahrstuhl das war echt heftig.
Ist ja jetzt erledigt ein glück.

Hihi, aber dann hast Du zumindest das Sportprogramm für heute erledigt
Schönen Abend und LG

27.05.2016 20:23 • x 1 #10


Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
aber dann hast Du zumindest das Sportprogramm für heute erledigt


Genau; so muss man das sehen. Was macht er dann aber morgen?

27.05.2016 20:25 • x 1 #11


Waldmann
Morgen ?
Ich werde gleich erstmal einkaufen brauche noch Kaff und kleinigkeiten.
Morgen weiter auspacken und dann das olle Bett zusammen schrauben hehe.
Penne heute erstmal auf der Matraze das wird mir sonst zuviel.
Morgen früh werde ich erstmal auf meinem neuen Boden Frühstücken ich muss dann noch Rollos usw kaufen.
Das B. schmeckt jedenfalls das ist der Hammer keiner nervt
Nunja und ab Montag Stadtwerke Rathaus wo jeder durch muss.
Habe hier sogar einen fetten Garten auf dem hof mit Grill und Kamin .........höhöhö
Immer stück für stück

27.05.2016 20:36 • #12


Kiretty
Ach, das geht schon mit der Matratze auf dem Boden. Bist doch noch ein junger Hüpfer. Wir haben jahrelang so geschlafen und uns hat es gefallen. Vor allen Dingen fällt man nicht so tief, wenn man mal unruhig schläft.

27.05.2016 20:39 • #13


W
Zitat:
Morgen weiter auspacken und dann das olle Bett zusammen schrauben hehe.

Siehste @Kiretty , das Sportprogramm geht weiter
@Waldmann Na dann lass Dir das B.ier schmecken und genieße die Ruhe
Und Frühstück auf dem Boden hat irgendwie was von Stundentenzeit und durchgefeierten Nächten

27.05.2016 20:41 • x 1 #14


Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Siehste @Kiretty , das Sportprogramm geht weiter


Na kann ja auch nicht jeder ein Hottehü im Stall haben oder?

So und nun sorry für das ganze OT

27.05.2016 20:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag