ihr lieben, fühlt euch mal ganz fest gedrückt
@amEnde: ja es stimmt 3 monate sind noch keine zeit und dennoch hat man das gefühl als würde das herz schon seit lichtjahren schmerzen und der schmerz nicht weniger werden.
ich kenne das auch, doch es wird besser leider nur in microschritten, die man gleich gar nicht bemerkt.
die schlechteren phasen sind die abschnitte in denen wir loslassen, deshalb tut es auch so weh, aber sie gehören dazu, sonst würden wir ewig in der gleichen schleife bleiben.
halte durch, es wird besser.
@Einsamkeit
auch für die liebe gibt es verschiedene interpretationen und ich denke schon dass sie irgendwo ist, meistens bei demjenigen selbst, und das ist genau unsere lernaufgabe, nämlich uns selbst zu lieben, dann , so glaube ich, wird der schmerz erträglicher.
leider ist diese aufgabe, die schwierigste überhaupt in einem menschenleben
@tabuwu
ich denke es gibt immer eine vorwarnstufe, nur wie du sagst, ist das immer eine frage der interpretation bzw. des sehen/merken-wollens.
manchmal hilft auch das drüber reden nicht, wenn die welten eigentlich auseinander gedriftet sind.
ich weiß es ist schwer, aber versuche deine gedanken in eine andere richtung zu schieben, wenn dieses bild auftaucht.
und für uns alle gilt, soviel wie möglich von der seele schreiben, reden, weinen oder was auch immer hilft, sich mit dem schmerz auseinander zu setzen
ich wüsche euch, trotz allem, ein angenehmes, wenn möglich schmerzreduziertes/-freies wochenende
lg geena