1

Heute letzte Aussprache

B
Wir waren heute genau 3 Jahre zusammen. Unser Konflikt ist entstanden, da mein Partner ein Problem mit nein sagen hat. Ich habe ihn immer in alle Entscheidungen mit einbezogen. Vor 10 Monaten wurde es ihm alles zuviel, er meckerte nur noch an mir rum. Wenn ich ihn auf sein Verhalten angesprochen habe kamen nur ausflüchte. Ich war sehr traurig zog mich immer mehr zurück, könnte ihm keine Zärtlichkeiten geben. Wir waren einfach in einem Kreislauf. Mein Lebensgefährte hatte diese Problematik des ja sagens schon in anderen Beziehungen. Vor drei Tagen ist er dann aus meinem Haus ausgezogen, der Auszug ist sehr emotional abgelaufen. Gestern dann wieder whats app geschrieben, ich habe gefragt ob wir uns noch einmal zum reden treffen sollen. Er will, dass ich heute bei ihm auf der Arbeit vorbei kommen. Ich weiss das der ganze Stress nur indirekt etwas mit uns zu tun hat, er steckt voll in der Midlife crise. Ich weiss nicht wie ich heute Mittag in das Gespräch gegen soll.........Er macht total zu, dann ist er wieder zugänglich. Könnt ihr mir einen Tip geben?

07.08.2016 11:26 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Was erwartest Du von dieser letzten Aussprache, was anders läuft als in Euren Auseinandersetzungen, die es vorher gab? Und dann noch an seiner Arbeitsstätte, wo er den Kopf woanders haben sollte bzw. sich auch gut damit rausreden kann, dass er jetzt zu tun habe?

Ich kann Dir keine Tipps geben, es ist ja erst ein paar Tage her, dass er weg ist und an Eurer Situation hat sich nichts geändert. Wenn überhaupt hätte ich erst einmal einige Zeit verstreichen lassen, bevor ich mich wieder mit ihm treffe, damit ihr beide die Zeit habt, etwas runter zu kommen.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für Euer Gespräch.

07.08.2016 11:48 • #2


A


Heute letzte Aussprache

x 3


B
Danke für deine Antwort, er hat einen lockeren Job, aus diesem Grund kann ich zum reden vorbei kommen. Es ist alles so kompliziert.......

07.08.2016 12:37 • #3


B
Unsere Ausprache ist ganz gut gelaufen, mal schauen wie es weiter geht......

07.08.2016 22:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag