Letzte Aussprache mit Gefühlsoffenbarung?

Kokolores
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll da einige Sachen vielleicht etwas verstörend klingen, aber es muss raus.

Meine Kurzaffäre und ich hatten immer Spaß daran uns ein wenig zu kloppen.
Nachdem klar war, dass er mich im vollen Bewusstsein nur beunutzt hat (er wollte nie eine Beziehung hat mich aber behandelt wie eine feste Freundin) brach der Kontakt ein wenig ab.
Wir haben aber den selben Freundeskreis und uns deshalb schnell wieder begegnet. Die Rangelei fing wieder an. Nur das es diesmal etwas ausgeartet ist und er mir mit einer Kopfnuss die Nase gebrochen hat...
Wir sind sofort in die Notaufnahme und er hat mich gestreichelt und pi pa po. Alles schick.
Ich musste daraufhin natürlich ins Krankenhaus. In den paar Tagen die dazwischenlagen ist mir bewusst geworden wie absurd die ganze Geschichte ist und das er vollkommen schei. und gefühlskalt ist.

Er meldete sich erst am OP-Tag bei mir. Viel zu spät. Er meinte, er hatte sich extra freigenommen um mich ins KH zu begleiten. Meine Antwort war, dass er sich mehr Mühe hätte geben können, wenn er es wirklich gewollt hätte. Seine letzten Worte waren, dass ich Recht habe, aber er wusste ja nicht wann und wo er hinsollte. Es war für mich nur eine klägliche Ausrede und der Kontakt brach ab.
Ich hoffte vergeblich, dass er wenigstens kurz zu Besuch kam...
Das er nie kam, nicht mehr geschrieben hat, hat mir erneut das Herz gebrochen, in mir noch mehr zerstört. Die Trauer war davor schon übermäßig groß, aber nun muss ich mit dieser Schmach leben, dass ich ihm nach so einem krassen Vorfall so egal bin...
Seine Ausrede wird wahrscheinlich sein, dass er dachte ich wollte ihn nicht sehen.... Ist das nicht erbärmlich?

Meine Frage ist: Ich würde ihm gerne nochmal ins Gesicht sagen was er mir bedeutet und angetan hat.
Er hätte bei mir alles bekommen: Zeit für sich, Liebe, Lachen, Geborgenheit... die ganze Bandbreite eben.
Er soll wissen, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich es bereue einen solch schlechten Menschen je in mein Herz gelassen zu haben.
Ich würde ihn auch ehrlich fragen was er für mich empfindet.
Ich klammere noch sehr an der Hoffnung einer gemeinsamen Zukunft. Mit einem endgültigen Gespräch möchte ich dies endlich beenden...

Meint ihr das macht Sinn? Soll ich ihm alles offenbaren, alles an den Kopf schmeißen um endlich meine Ruhe finden zu können?
Ich denke jeden Tag an ihn, weine jeden Tag, rede mit meinen Freunden nur noch über ihn. Auch meine Aggressionen werden stärker. Neben der tiefen Trauer, bin ich total schnell auf 180 (gut das war ich früher auch scnell, aber der Zorn ist noch krasser und tiefer)
Ich war noch nie sooo verliebt und sooo derbe verletzt gleichzeitig.... Ich weiß nicht wie er das geschafft hat.

31.01.2016 15:16 • #1


S
Zitat von Kokolores:
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll da einige Sachen vielleicht etwas verstörend klingen, aber es muss raus.

Meine Kurzaffäre und ich hatten immer Spaß daran uns ein wenig zu kloppen.
Nachdem klar war, dass er mich im vollen Bewusstsein nur beunutzt hat (er wollte nie eine Beziehung hat mich aber behandelt wie eine feste Freundin) brach der Kontakt ein wenig ab.
Wir haben aber den selben Freundeskreis und uns deshalb schnell wieder begegnet. Die Rangelei fing wieder an. Nur das es diesmal etwas ausgeartet ist und er mir mit einer Kopfnuss die Nase gebrochen hat...
Wir sind sofort in die Notaufnahme und er hat mich gestreichelt und pi pa po. Alles schick.
Ich musste daraufhin natürlich ins Krankenhaus. In den paar Tagen die dazwischenlagen ist mir bewusst geworden wie absurd die ganze Geschichte ist und das er vollkommen schei. und gefühlskalt ist.

Er meldete sich erst am OP-Tag bei mir. Viel zu spät. Er meinte, er hatte sich extra freigenommen um mich ins KH zu begleiten. Meine Antwort war, dass er sich mehr Mühe hätte geben können, wenn er es wirklich gewollt hätte. Seine letzten Worte waren, dass ich Recht habe, aber er wusste ja nicht wann und wo er hinsollte. Es war für mich nur eine klägliche Ausrede und der Kontakt brach ab.
Ich hoffte vergeblich, dass er wenigstens kurz zu Besuch kam...
Das er nie kam, nicht mehr geschrieben hat, hat mir erneut das Herz gebrochen, in mir noch mehr zerstört. Die Trauer war davor schon übermäßig groß, aber nun muss ich mit dieser Schmach leben, dass ich ihm nach so einem krassen Vorfall so egal bin...
Seine Ausrede wird wahrscheinlich sein, dass er dachte ich wollte ihn nicht sehen.... Ist das nicht erbärmlich?

Meine Frage ist: Ich würde ihm gerne nochmal ins Gesicht sagen was er mir bedeutet und angetan hat.
Er hätte bei mir alles bekommen: Zeit für sich, Liebe, Lachen, Geborgenheit... die ganze Bandbreite eben.
Er soll wissen, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich es bereue einen solch schlechten Menschen je in mein Herz gelassen zu haben.
Ich würde ihn auch ehrlich fragen was er für mich empfindet.
Ich klammere noch sehr an der Hoffnung einer gemeinsamen Zukunft. Mit einem endgültigen Gespräch möchte ich dies endlich beenden...

Meint ihr das macht Sinn? Soll ich ihm alles offenbaren, alles an den Kopf schmeißen um endlich meine Ruhe finden zu können?
Ich denke jeden Tag an ihn, weine jeden Tag, rede mit meinen Freunden nur noch über ihn. Auch meine Aggressionen werden stärker. Neben der tiefen Trauer, bin ich total schnell auf 180 (gut das war ich früher auch scnell, aber der Zorn ist noch krasser und tiefer)
Ich war noch nie sooo verliebt und sooo derbe verletzt gleichzeitig.... Ich weiß nicht wie er das geschafft hat.


Sorry aber er hat dir die Nase gebrochen! Auch wenn es unabsichtlich war, ist das nicht Antwort genug?

Lg

31.01.2016 17:47 • #2


A


Letzte Aussprache mit Gefühlsoffenbarung?

x 3


J
Mein Rat wäre, lass es bleiben! Wie in so vielen Fällen wird er dir nicht mehr sagen können, als dass du ihm zwar etwas bedeutest, aber nicht genug um eine Beziehung zu wollen und dass du ihm leid tust. Du wirst dich dadurch noch weiter verletzt und dann auch erniedrigt vorkommen. Überleg dir gut: Gibt es ein Best-Case-Scenario und wie sähe es aus?
Wenn die Zeit vergeht, vergeht auch die Verletztheit, und irgendwann bereut man es dann, einen Menschen, in den man sich verliebt hat, als schlechten Menschen bezeichnet zu haben, nur weil er nicht zurückliebt.

Jemanden zu behandeln wie eine Freundin und keine Beziehung zu wollen ist auch keine Form von in vollem Bewusstsein benutzen. Du musst selbst deine Grenzen festlegen und dich fragen, warum du soviel investiert hast, warum du dich wie eine Freundin hast behandeln lassen, obwohl ihr nicht in einer Beziehung wart? Ich verstehe deinen Schmerz und deine Wut sehr gut, aber du solltest sie in deinem Sinne nicht an ihm auslassen, sondern dir eher vornehmen, beim nächsten Mal nicht so viel geben, bis du eine Beziehung hast.

31.01.2016 18:45 • #3


K
Kann dich gut versehen obwohl ich schon eine Generation nach dir bin, mir ist ähnliches passiert..
waren 14 Jahre in denen ich dachte es wäre was Ernstes.. erst nach und nach verstand ich es war ein Spiel ein böses Spiel..
das Erwachen war bitter.. die Gefühle sind deswegen nicht plötzlich verschwunden.. Wut, Schmerz und Trauer wechselten sich ab.. dachte manchmal das nimmt kein Ende.. tat es aber doch!
Nicht von heut auf morgen.. schön langsam.. hab mir Struktur gegeben.. Bewegung, Ernährung, Ablenkung..
Wichtig war das ich in Therapie bin ohne hätt ich es wahrscheinlich nicht geschafft.. vorallem nicht mit soviel Erkenntnissgewinn.. der ist auch nicht beendet weil viele Fragen aufgeworfen wurden.. grundsätzliche Fragen.. und die arbeite ich jetzt Schritt für Schritt ab.. ein Jahr hat es gedauert bis ich über die Trennungsschmerzen hinweg war.. so ist es bei mir kann bei dir ja anders sein.. aber irgendwas ist da schon.. würd ich mir das an deiner Stelle mal genauer anschaun..
Aber erstmal es tut mir leid, sehr leid was dir passiert ist.. sowas sollte niemand erleben müssen..
Dennoch es gibt einen Weg aus diesem Elend.. ich hab den Weg gefunden und du findest ihn auch!
Das Forum hier ist eine wunderbare Möglichkeit dir alles von der Seele zu schreiben was dich bedrückt und du wirst viele gute Antworten finden.. das hilft!
Es ist an dir dich selbst genug zu schätzen und wert zu sein!
Wenn du hier mal eine Zeit teilnimmst wirst du das lernen..
Wünsche dir Kraft und Mut gut für dich zu sorgen und in der richtigen Form für dich einzustehen, freue mich wenn ich wieder von dir lese!
Katalina

31.01.2016 19:06 • #4


Kokolores
Es klingt wie in einer schlechten Soap, aber nun bin ich auch noch schwanger von ihm...

Er war bei mir und wir haben über alles geredet, auch über uns.
Er möchte das Kind nicht und er hatte nie Gefühle für mich.
Ich bin froh gute Menschen zu kennen die sich den ganzen Tag um mich gekümmert haben.

Es ist irrsinnig, dass ich bei all dem Stress der nun auf mich zukommen wird ständig daran denken muss wie schön eine gemeinsame Zukunft wäre. Ich war so kurz davor zu fragen, ob er sich nicht doch was lockeres mit mir vorstellen könnte. Ich bin so ausgezehrt von Einsamkeit und der verzweifelten Suche nach Wärme und Liebe, dass ich mich für ihn fast komplett über Bord werfe.
Jetzt muss ich mehr denn je kämpfen, da ich wichtige Entscheidungen treffen muss.

Und ja ich weiß (rational) dass ein Baby keine Beziehung rettet. Die kleine bekloppte Hoffnung kann ich aber leider nicht abstellen. Ich bin irre vor Liebe, das ist mir selber peinlich.

02.02.2016 00:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag