Heute mit ex gesprochen

fritzfritz

9
3
hi,

bin niedergeschlagen. hab grad mit ihr telefoniert. sie sagt sie hat abgeschlossen und sich distanziert weil sie zu verletzt ist.

ich habe aus angst vieles falsch gemacht. das weiss ich und das trifft mich um so mehr.

sie meinte wenn ich über nichts anderes reden kann soll ich mich nicht mehr melden.

macht es sinn sich jetzt nochmal in einem monat zu melden oder sollte ich das abhaken?

25.06.2013 15:43 • #1


Dantian


Melde dich nicht mehr bei ihr, tust dir damit keinen gefallen, habe das ganze vor knapp 2 monaten auch durch, sie will ihre ruhe haben und du machst dir sobald du ihre stimme hörst wieder hoffnungen, versuchst alles was sie gesagt hat, entweder positiv/ negativ zu werten ( war zb. bei mir so).

absoluter kontaktabruch, alles andere bringt dich nur ins grübeln und wirft dich wieder zurück,

denk immer daran , sie , wollte dich nicht mehr an ihrer seite haben, die gründe dafür sind im endeffekt egal, mit reden kommst du nicht mehr weiter,

....falls bei euch noch irgendwas passieren sollte, dann muss das von ihr kommen.....

25.06.2013 16:04 • #2



Heute mit ex gesprochen

x 3


Acid


371
3
93
hallo fritz,

es bleibt überschaubarer, wenn du nicht jedes mal einen neuen faden öffnest.

hake das thema ex ab. sie hat dir jetzt mehrmals erklärt, dass es vorbei ist. lass' sie in ruhe.

25.06.2013 16:08 • #3


fritzfritz


9
3
sie sagt auch das jedesmal wenn sie mit mir spricht ist sie wieder am boden zerstört.

es muss doch einen weg geben der beide seiten berücksichtigt

25.06.2013 16:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag