Heute sollte es in die Oper gehen.

E
Hallo liebe Leser,

ich bin gerade zum dritten mal verlassen worden. Alles waren langjährige, innige Beziehungen. Der Grund dafür war/ist immer der gleiche: mein Job! Ich bin gelernter Toningenieur und erfolgreicher Musiker. Ich habe seit Jahren Auftritte in der ganzen Welt von Brasilien bis Japan. Toll, möchte man meinen - weit gefehlt!
Jedes Wochenende unterwegs, das ist der Alltag. Und welche Frau möchte schon jedes Wochenende, wenn die anderen Pärchen spazieren gehen, allein sein?

Meine Kindheit gab es, wenn überhaupt, nur in der Schule. Meine Eltern haben sich getrennt als ich sechs war - beide sind Dro.. Mein Vater ist vor zwei Jahren an den Folgen gestorben. Meine Mutter hat, genau genommen, zwei von fünf Kindern durchgebracht. Die ältere Halbschwester wurde mit Ihrem Vater alleingelassen, mein nächst jüngerer Bruder hat sich mit 18 in dem Auftrag, meiner Mutter Zig. zu holen bei Glatteis Totgefahren und meine zehn Jahre jüngere Schwester leidet unter Hebephrenie, einer Form der Schizophrenie. Ausgelöst durch Dro., welche sie von meiner Mutter bekommen hat. Zum meinem großen Glück hatte ich tolle Großeltern...

Jeder Mensch sehnt sich nach Familie, Geborgenheit, Rückhalt, Vertrautheit und Menschen, die zu einem stehen. Auch ich. Vielleicht ganz besonders ich. Für mich war vor allem meine zweite, sechseinhalb Jahre andauernde Beziehung das, was meine Eltern nie für mich sein konnten: meine Familie. In dieser Beziehung gab es auch schon ein Kind, welches allerdings nicht von mir stammte. Trotzdem habe ich alle mir zur Verfügung stehende Kraft in dieses Projekt gesteckt.