Heute sollte es in die Oper gehen.

E
Hallo liebe Leser,

ich bin gerade zum dritten mal verlassen worden. Alles waren langjährige, innige Beziehungen. Der Grund dafür war/ist immer der gleiche: mein Job! Ich bin gelernter Toningenieur und erfolgreicher Musiker. Ich habe seit Jahren Auftritte in der ganzen Welt von Brasilien bis Japan. Toll, möchte man meinen - weit gefehlt!
Jedes Wochenende unterwegs, das ist der Alltag. Und welche Frau möchte schon jedes Wochenende, wenn die anderen Pärchen spazieren gehen, allein sein?

Meine Kindheit gab es, wenn überhaupt, nur in der Schule. Meine Eltern haben sich getrennt als ich sechs war - beide sind Dro.. Mein Vater ist vor zwei Jahren an den Folgen gestorben. Meine Mutter hat, genau genommen, zwei von fünf Kindern durchgebracht. Die ältere Halbschwester wurde mit Ihrem Vater alleingelassen, mein nächst jüngerer Bruder hat sich mit 18 in dem Auftrag, meiner Mutter Zig. zu holen bei Glatteis Totgefahren und meine zehn Jahre jüngere Schwester leidet unter Hebephrenie, einer Form der Schizophrenie. Ausgelöst durch Dro., welche sie von meiner Mutter bekommen hat. Zum meinem großen Glück hatte ich tolle Großeltern...

Jeder Mensch sehnt sich nach Familie, Geborgenheit, Rückhalt, Vertrautheit und Menschen, die zu einem stehen. Auch ich. Vielleicht ganz besonders ich. Für mich war vor allem meine zweite, sechseinhalb Jahre andauernde Beziehung das, was meine Eltern nie für mich sein konnten: meine Familie. In dieser Beziehung gab es auch schon ein Kind, welches allerdings nicht von mir stammte. Trotzdem habe ich alle mir zur Verfügung stehende Kraft in dieses Projekt gesteckt.
Und auch, wenn der/die eine es nicht glauben mag: ich war/bin, im klassischen Sinne kein schlechter Mann, zumindest gebe ich mir alle mühe. All die Dinge, die in den von mir eher mit Bedingungslos treu, ehrlich, humorvoll, tolerant, Ernährer, Zuhörer bei Problemen, nie aggressiv, keine Dro., kaum Alk. (mal'n B. oder nen Wein zum Essen, Sylvester Schampus) vielleicht hier und da ein wenig dickköpfig aber keinesfalls Egoistisch und selbstverständlich gab es bei mir nie Gewalt! Ob ich gutaussehend bin, vermag ich nun wirklich nicht zu beurteilen, aber hässlich, zu dick zu dünn zu klein ö.Ä. bin ich mit 179cm/76Kg nicht. Und auch im Bett hat sich sicherlich noch keine beschwert
Des weiteren habe ich auch immer darauf geachtet, das jenes sensible Verhältnis zwischen Freunde Treffen, Fussball sehen und anderem Männerkram einerseits und Zeit für die Familie haben andererseits nie zu lasten der Familie kippt.
Nun ist es, gerade heute, nicht leicht, mit Musik Geld zu verdienen. Womit ist das schon leicht, wenn man nicht gerade Finanzhai, kriminell oder beides ist. Das bedeutet für mich: wenn ich den extrem wichtigen Punkt als Ernährer erfüllen will, muss ich arbeiten, wie die meisten anderen Menschen auch. Leider wollen die Menschen Musik eben oft am Wochenende hören und Musik ist das, was ich am besten machen kann, mein Erfolg gibt mir Recht.
Im letzten Jahr habe ich über 70 Auftritte gehabt. Mit anderen Worten, bis auf den Urlaub gab es kaum freie Wochenenden.

Nun ist meine letzte Familie, eine wundervolle Frau nach zwei Jahren von heute auf morgen, ohne irgendeine Ankündigung - weg!
Der Grund ist der gleiche wie schon bei den vorherigen Beziehungen: zu wenig Zeit am Wochenende.

Und das, wo ich die nächsten fünf Wochen Urlaub habe, zwei davon wollten wir in Amerika verbringen.
Das es mir das Herz bricht, muss ich wohl nicht großartig betonen, sonst wäre ich ja kaum hier und würde diesen 1A Seelenstripties hinlegen!

Falls Ihr fragen, Ideen, Tipps oder so habt...
Immer her damit!

12.08.2009 19:44 • #1


E
Hallo, Extremfall.
Verlassen zu werden ist für Dich - wie für uns alle - furchtbar schmerzhaft. Es können schon gut die Gründe sein, die Du anführst - nämlich keine Zeit zu haben.
Mit allem anderen, was Du anführst, bietet Du Dich aber irgendwie an wie saures B.. Das hast Du doch gar nicht nötig.

Eine Beziehung muss man pflegen und daran arbeiten. Dazu gehört natürlich Zeit. Aber alles andere, was Du aufführst, ist völlig irrelevant.

Für meine Begriffe lebst Du Dein Leben viel zu gut berechnet. Du hast das Gefühl, nur geliebt zu werden, wenn Du all Deine Leistungen gut erbracht hast. Warum werden denn manchmal die größten Ar.....l.... geliebt ? Weil Liebe überhaupt nichts mit irgend etwas anderem zu tun hat.
Liebe ist nur die Liebe !

Versuche, Dich selber zu lieben und nicht stereotyp Dein Leben und Deine Aufgaben abzuhaken und geh die Dinge locker an. Öffne Dein Herz und laß Liebe hinein. Dann wirst Du auch imstande sein, Liebe zu geben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und neuen Mut, um eine Frau zu finden, die zu Dir paßt und vielleicht sogar Dein unstetes Leben mit Dir teilt.

Alles Liebe
Engel

15.08.2009 16:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag