Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Hier eine liebe partnerin finden

mario1401

mario1401
Mitglied

5
ich wünsch mir nicht sehnlicher als eie liebe , treue , ehrliche, partnerin zu finden. Ich dachte nie das mir so was passiert und die richtige gefunden zu haben.wo bist du ?

J
Sowas gibts auf der ganzen Welt nicht !

A

Hier eine liebe partnerin finden

x 3

I
Ich an Deiner Stelle würde mich bei Dating Portalen umsehen und nicht hier in einem Trennungsforum.

J

M
Nur hier findest Du viele Leute, die Ihre Trauerphase noch nicht überwunden haben.

Zwei Ertrinkende, die sich aneinander klammern ist keine gute Grundlage.

Bist Du denn überhaupt schon so weit? Such Dir doch erst mal Leute, mit denen Du etwas unternehmen und Dein Leben genießen kannst.

Gruß

Mona

M
mmmm ja hast auch recht ich habe in mir nur noch hass für sie ja und auch tauer ich habe sie eliebt nur sie mich warscheinlich niht 2 wochn später hat sie schon wieder mit nem anderen gefö..... hat 4 kinder zu haus innerhalb von 2 jahren 45 kerle na dann