4

Hier wird Diekutiertthread

Nacht8
Hallo zusammen

Viele Themen werden durch Diskussionen die durch das eigentliche Thema entstehen gesprengt.

Da dacht ich mir ich möchte den Raum schaffen wo die Diskussionen weiter geführt werden können ohne ein Thema zu sprengen und so geht's.

Ihr fügt den Beitrag der dikusion Hier rein um was es gerade geht ,erwähnt alle beteiligten und diskutiert es zu Ende.

Und die nächsten machen es genau so.

So hatt egal wo und welche Diskussion entsteht einen Raum wo sie hinwandern kann. ohne andere zu überfordern.

Es kann auch einfach so diskutiert werden über Gott und die Welt

Viel spass beim diskutieren
Nacht8

20.11.2023 14:29 • x 1 #1


E
Danke! Großartige Idee

Ich hatte so eine ähnliche Idee auch schon mehrfach, war mir aber nie ganz schlüssig, ob das auch in der Praxis so funktioniert

20.11.2023 14:31 • #2


A


Hier wird Diekutiertthread

x 3


Susanna
Riecht nach Ärger.

20.11.2023 14:33 • #3


Nacht8
Zitat von Füchsin83:
Danke! Großartige Idee Ich hatte so eine ähnliche Idee auch schon mehrfach, war mir aber nie ganz schlüssig, ob das auch in der Praxis so ...

Wir werden es ja sehen ob es funktioniert, aber es ist mal ein Anfang das der Raum da ist.. Ob ihn wer nutzt wird sich noch zeigen..

Aber ich finde es schade das manche therad durch Diskussionen gesprengt werden was den TE nix hilft..

Und auch einfache Diskussionen die einfach so entstehen ...

EIm Versuch ist es ja wert

20.11.2023 14:33 • x 2 #4


E
Absolut richtig

20.11.2023 14:35 • x 1 #5